Hey Jungs!
Nach dem Drama mit meinem alten der ja schon 440tkm glaufen hatte habe ich heute einen neuen E32 bezahlt.Er ist BJ:5/1992 hat 404tkm runter mit Vollausstattung ,vom Erstbesitzer, black edition.Der ihn von 1992 bis heute gefahren hat.
Nätürlich ist auch etwas dran denn denn ich habe nätürlich kein vermögen bezahlt!Ja er hat vor 4 Monaten den kompletten Motor überholen lassen bei BMW ,dass heißt der Kopf neu ,Getriebe Neu ,Bremsen neu ,Kühler neu,alle Dichtungen und Verschleißteile neu der Motor sieht aus wie neu ölt nicht gar nix.Ich brauche auch glaube nicht sagen was das gekostet haben muss.Ja und ich habe 500€ bezahlt.Die Innenausstattung ist nur mal säuberrungs bedürftig.Aber sonst fast top kein Rost ein paar Beulen das wars.Jetzt zu einer Frage.Angeblich ist was mit der Lamdasonde und dem Kat nicht in Ordung also der Kat ist zu und die Sonde spinnt irgden wie also er bleibt nicht lange an.Und Beim Prüfen des Motors hat das Gerät Lamdasonde angezeigt.
Was tun?
Würde mich über antwort auf meine Frage freun.
Für leute die es interessiert sind hier noch ein paar bilder habe ihn mein Autoscout24.de gekauft.
20km von mir entfernt.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=j1rzptiszef
Hoffe gibt viele antworten!
Gruß Sascha