


BMW 7er, Modell E32 |
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02.04.2007, 20:46
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#1
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Rider on the Storm
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
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Lauter Auspuff + Heftige Vibrationen
Hallo,
immer wenn mein 7er kalt ist hört er sich an wie ein alter 5l Ami und die Vibrationen lassen sich mit einen Massagesitz vergleichen.
(Die Nachbarn regen sich drüber auf)
Woran könnte das legen, der Auspuff ist dicht?
MfG Baumerous
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02.04.2007, 21:11
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von baumerous
Hallo,
immer wenn mein 7er kalt ist hört er sich an wie ein alter 5l Ami und die Vibrationen lassen sich mit einen Massagesitz vergleichen.
(Die Nachbarn regen sich drüber auf)
Woran könnte das legen, der Auspuff ist dicht?
MfG Baumerous
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hallo
köööönnte es möglich sein,dass er nicht auf allen zylindern läuft,wenn er
kalt ist ???? ich würde als erstes mal die zündung, kerzen, verteilerkappe und
verteilerfinger überprüfen lassen, dann den bezindruck ( wann wurde der
spritfilter das letzte mal gewechselt???).
dann wäre evtl. noch das kaltstartventil eine fehlerquelle, aber erst mal
schön eins nach dem anderen.
viele grüsse
peter
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02.04.2007, 22:18
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#3
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi baumerous
Ein E32 ist normal sehr leise, wenn der Auspuff laur ist, hat den vielleicht dein Vorgänger ausgeräumt. Auch muss man ein ausblasen feststellen können! Wenn der Motor nicht ruhig läuft, kann er entweder Falschluft ziehen, oder wie Becker schrieb, nicht auf allen Töpfen laufen!
Gruß Reinhard
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02.04.2007, 22:41
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#4
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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das mit dem blubbern hab ich auch grad - die Dichtungsringe zwischen Kat und MSD sind hinüber.Das mit den Vibrationen - wie alt sind deine Kerzen?
gruß..
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02.04.2007, 23:04
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#5
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
verteilerkappe und verteilerfinger
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Hat der die ueberhaupt? V8 oder 6-Zylinder?
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02.04.2007, 23:07
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#6
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AUS FREUDE AM SCHWEBEN
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Jena
Fahrzeug: e32 7/1 730 R6 (Schalter) BJ. 86 unverbasteltes zwittermodell
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Kipphebel
Schraub mal den Ventildeckel runter und guck ob alle Kipp bzw. Schlepphebel heile sind...! wenn er auch übel Qualmt wenn er der Motor warm wird ist fast alles klar, dann hast dir warscheinlich nen kipphebel weggeknallt...  ! hab grad das selbe problem... häufiges Problem beim M30 Motor! 
__________________
14L/100KM und kein bissel weniger
Geändert von Andi-e32 (02.04.2007 um 23:16 Uhr).
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03.04.2007, 08:56
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#7
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www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
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Mal zur Erinnerung
da stand ein Angebot zum vorbeikommen ist ja nicht weit.
G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
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03.04.2007, 09:13
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#8
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Rider on the Storm
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
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Hallo,
aus dem Auspuff kommt kein Qualm und es ist ein 6 Zylinder.
In zwei Wochen fahre ich mal nach Tarandt fahren.
MfG Baumerous
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