


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.03.2007, 13:42
|
#1
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
Lambdasonde Anzugsdrehmoment
Siehe Topic,bräuchte mal ultradringend das Anzugsdrehmoment von ner Lambdasonde beim Einbau,
danke,
gruß Marco
|
|
|
15.03.2007, 14:00
|
#2
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von 730SN
Siehe Topic,bräuchte mal ultradringend das Anzugsdrehmoment von ner Lambdasonde beim Einbau,
danke,
gruß Marco
|
für welchen Wagen denn... da stehen leider 2 bei dir und die sind unterschiedlich
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
15.03.2007, 14:02
|
#3
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
ach,vergessen - der e36 , 318iS Coupe.dachte die sind gleich 
|
|
|
15.03.2007, 14:20
|
#4
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
|
|
|
15.03.2007, 14:23
|
#5
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
M42,Honey 
|
|
|
15.03.2007, 14:26
|
#6
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
18Nm.... ist doch ganz einfach... wenn mal alle Daten hat... 
|
|
|
15.03.2007, 14:28
|
#7
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
18 nm? das is ja quasi nichma handfest oO
|
|
|
15.03.2007, 14:44
|
#8
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
die Wert sind zwischen 18 und 24 Nm... wenn du das ding irgendwann mal wieder ab haben willst solltets du das so machen den Rest macht die Termik und der Rost...
Gruß
Kai
|
|
|
15.03.2007, 19:35
|
#9
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
die Wert sind zwischen 18 und 24 Nm... wenn du das ding irgendwann mal wieder ab haben willst solltets du das so machen den Rest macht die Termik und der Rost...
Gruß
Kai
|
Hehe  Die "Thermik" machen sich übrigends Segelflieger zu Nutze, die Lamdasonde eher weniger
Gruß
Marc
|
|
|
16.03.2007, 00:54
|
#10
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Movie222
Hehe  Die "Thermik" machen sich übrigends Segelflieger zu Nutze, die Lamdasonde eher weniger
Gruß
Marc
|
äh... wat blöd...  thermische Belastung meinte ich natürlich....
Gruß
Kai
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|