Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 03:59   #1
Spongebob7er
Immer was neues......
 
Benutzerbild von Spongebob7er
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
Standard Nun ist es passiert!!!!!!

Hallo liebe Forumsmitglieder, habe euch schon mit vielen Fragen genervt und habe auch große und tolle hilfe von euch erhalten, aber heute ist es nun passiert.
Hatte ja eine eingelaufene Nockenwelle, einige können sich vieleicht noch erinnern, heute auf der nachhause fahrt von der Arbeit, ist es nun passiert.
Wagen war warm, stehe an der Ampel, gebe was mehr Gas wie sonst und dann ein knall.
Wagen fährt nur noch auf 5 Pötte und bei etwas mehr gas geben ein komisches metallenes Geräusch.(Das tut in der Seele weh).
Hab mal mit meinem Kumpel geschaut, es hat wohl den ersten Zylinder erwischt, der am Kühler ist.
ADAC kam vorbei, kompresion geprüft, da war nicht mehr viel zu prüfen....
Und wist ihr was mich am meisten ärgert, ich habe neue Scheibenbremsen mit neuen klötzen einbauen lassen, NGK Zündkerzen neu, Keilriemen neu, und Tüv bis 02.2009 abnehmen lassen. Das ist gerade mal 7 Tage her.
Also mein Baby wollte ich eigentlich, bis er 20 Jahre alt ist fahren , hätte ja auch beinahe geklappt.
Eigentlich schreibe ich euch nur an, weil ich tierisch gefrustet bin(selber schuld) und mir meinen Frust von der Seele tippen möchte.
Er fuhr so gut und jetzt das.
Was meint ihr, ist er noch zu retten. Ich glaube, wenn ich glück habe hat das Ventil nicht zerschossen, habe aber noch nicht denn Deckel abgehabt.
Oil ist sauber, keine Metallsplitter oder Wasser drinn.
Weiß einer wie ich denn wieder hin bekomme, der hat doch jetzt 2 Jahre Tüv, so ein mist. Und ich werde kein BMW 7er mit 2 Jahren Tüv zum schrott bringen, oder?
Weiß jemand was da für kosten auf mich zu kommen?
Wenn jemand einen Zylinderkopf komplett verkauft für mein 730er, 6 Zylinder darf sich natürlich auch melden.
Ich bedanke mich schon mal bei euch, und hoffe auf eure hilfe, möchte halt gerne mein 7er behalten.
Viele Grüße euer Spongebo
PS: Bei Intresse, würde ich ihn auch verkaufen.
Neue Reifen sind drauf, Kat getauscht, Euro 2 umgerüstet, viele Kleinteil gewechselt, Neuer Wasserkühler, und und und...
Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Nun ist es passiert daddeldiedi BMW 7er, Modell E38 0 25.09.2006 17:35
So, nun ist es passiert! Neuling sagt Hallo samt 7er... JackRed BMW 7er, Modell E32 24 09.12.2005 00:27
Heute nach um 00:17 ist es passiert... Clemens BMW 7er, Modell E38 4 10.01.2005 14:55
Nun ist es passiert!!! bmw_roadrunner Autos allgemein 1 23.07.2004 01:04
Was ist jetzt passiert blacke65 Mitglieder stellen sich vor 2 26.06.2003 12:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group