BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.11.2006, 11:55
|
|
Hobby-Psyschologe...
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
|
Zum Kotzen!!!
Ich muss jetz mal meinen Frust los werden.. DA sitzt man Wochenlang, macht und tut um den Dicken Fit zu machen..Neue Stossstangen, Gestern Alle Filter neu, Airbag - system zerlegt, Neue Kotflügel Bestellt usw... Zwischendurch klauen die einem die Lichter... Versuchen das Auto zu Klauen.. Ok. Hab ich alles so hingenommen!!! Dann komm ich heut voller tatendrang zum Auto, welches seit Freitag auf meinem "Privaten" Parkplatz steht, und nicht Bewegt wurde!! Und was sieht mein Erschüttertes Auge?? Die Komplette Beifahrerseite Eingedrückt und zerkratzt!!!!  Ich könnt kotzen!! Was ist das nur für eine Beknackte Dumme Bevölkerung hier auf dem Dorf? Kein Respekt gegenüber anderer Leute Eigentum..
Vielleicht erbarmt sich irgendwer und hat für mich die Beifahrer -und Fondtür??
Fotos folgen...
Geändert von gammi79 (12.11.2006 um 13:47 Uhr).
Grund: Fotos
|
|
|
12.11.2006, 12:01
|
|
Schaltfaul
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
|
Geteiltes Leid
 Das Gefühl kenn ich vor zwei Wochen morgens dem Postboten die Tür aufgemacht einen flüchtigen Blick auf meine Herzallerliebste geworfen und was sehe ich im Sonnenlicht ne Handballgroße Beule und Weiße Kratzer an der hinteren Fahrertür ich hätte fast geweint da ich auch noch ne Individual Lackierung habe  natürlich keinen Schuldigen keinen Zettel hinterm Wischer mit Tel Nr. und Name GAR NIX das ist echt so traurig hier in Deutschland
Aber das wird glaubich zur Normalität einfach den Geschädigten auf seinem Schaden sitzen lassen und bloß abhauen wenn man Scheisse baut.
|
12.11.2006, 13:31
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Mein Beileid am Anfang.
Was heißt "privaten" Parkplatz?!
Ist er privat oder nicht?! Wenn ja, hat ja nicht jeder Zugang dazu und dann könnte man ja ein Auto ohne Problem ausfindet machen...
Gruß,
Pat
|
|
|
12.11.2006, 13:38
|
|
Hobby-Psyschologe...
|
Ja Privatparkplatz.. da parken noch 7 andere.. zum Glück sind da Blaue Kratzspuren mit drauf, so dass ich einen Verdächtigen habe.. aber der Wagen is gerade nich da... aber wenn er da ist, guck ich mir den Natürlich an..
Hab natürlich nur Teilkasko..  HAb auch das seltene " Orientblau Metallic" ... Ich hoffe das der " Verdächtige" es war.. ansonsten sitz Ich wieder auf dem Schaden.
|
|
|
12.11.2006, 13:38
|
|
Stammtisch "OS" Sucher
Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
|
Verstehe ich
im großen oder kleinen Rahmen hat das wohl jeder schon mal mitgemeacht.
Wirklich keine schöne Sache
Kann deinen Frust und Wut daher gut verstehen. Zumal alle Fahrzeuge doch versichert sind. Für jemanden der sich nach einem Schaden aus dem Staub macht, hab ich daher auch keinerlei Verständnis.
Lass dich aber von diesen Rückschlägen nicht unterkriegen  mach weiter und freu dich über jeden Zentimeter den es weitergeht 
|
|
12.11.2006, 17:38
|
|
Gasbrenner
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
|
Mein Beileid!
Ich hoffe du hast die Polizei gerufen. Wenn die niemanden vom kriminaltechnischen Dienst hinzuziehen, wegen der Spurensicherung, mach ihnen die Hölle heiss.
Nofalls Namen der Beamten notieren und morgen nochmal bei der zuständigen Staatsanwaltschaft nachhaken. Die drücken sich gerne um ein ordentliches Ermittlungsverfahren wenn es keinen Personenschaden gibt.
Denke immer dran, du bezahlst Steuern, und damit deren Gehalt !
Gruss, Rüdiger
|
|
|
12.11.2006, 18:30
|
|
Hobby-Psyschologe...
|
So! Hab den Missetäter ausfindig gemacht.. "Frau am steuer"... mein Hausmeister kam zu mir und sagte: das Auto steht da und da.. Ich hin mit Kamera gleich zur rede gestellt.. Polizei gerufen.. Bekommt eins rein wegen Fahrerflucht.. Und wisst ihr wat se gesagt hat?? " Ich dachte ich hab nen Poller gerammt!!!" Ich sag: dat is aber nen teurer Poller.. Wer weiss in wie fern ich dat Geld für den Gutachter auslegen muss und wat dat kostet??
|
|
|
12.11.2006, 18:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Na ihre versicherung bezahlt den gutachter, sofern sie es zugibt u es der versicherung gemeldet wird usw . Ansonst kostet ein gutachter so 150-250€.
Mfg,steffen
|
|
12.11.2006, 19:13
|
|
Schaltfaul
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
|
Lach
 einen Poller hübscher großer Poller
Aber selbst wenn sie es wirklich gedacht hat (was ich natürlich nich glaube) wieso guckt sie sich denn ihren Schaden nich mal an
Also wirklich das is ja die Story des Monats 
|
|
|
12.11.2006, 19:54
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Glück gehabt das du die erwischt hast. Echt ein paar reindrücken. Da könnte ich mich drüber aufregen. Mir ist mal eine am Parkplatz hinten auf meinen E34 und ich sass oben im Burger King und denke was guckt die denn da an meinem Auto. Habe alles liegen lassen und erst mal runter. Ach wäre ja nix passiert, jaja schon klar.
|
|
|