Erfahrung nach 2500 km... :-)
soooo...
nachden ich gestern mit meinem frischgekauften baby aus dem urlaub zurück gekommen bin mal ein kurzer bericht.:-)
nachdem ja gleich die lüfterkupplung am ende war und ich schon dachte, ich könnte nicht mit meinem baby in den urlaub fahren ( war ein riesenakt, so ein teil noch auf die schnelle zu besorgen) hat es dann doch noch geklappt. freitag vor ner woche gings dann los. vollgetankt und ab richtung ostsee. super fahrgefühl,unendlich bequemes reisen. ich bin begeistert. spritverbrauch ging auch in ordnung..11,8 liter..80% autobahn, meißtens 140 aber auch mal 200, dafür aber auch mal ne stunde im stau gestanden.. :-)
erstaunlicherweise rechnet der bordcomputer ziemlich genau, hat nur eine diff. von 0,1 liter.
windgeräusche halten sich auch in grenzen, nur bei kickdown ist der motor etwas zu laut- aber den hab ich auch nur 2 mal genutzt..
die pdc spinnt zwar, aber das werde ich mal vom freundlichen checken lassen.
_den ganzen urlaub hab ich mich schon wieder auf die heimfahrt gefreut...griiiins
das einzige problem was mir auffiel, war die öldruckanzeige, die nach längerem stehen bis zu 8 sec braucht um auszugehen..kaum zuhause, gleich hier im forum rumgstöbert und natürlich auf das "ölfiltergehäuse" gestoßen.
gleich heute morgen den "test" gemacht. und siehe da: bei mir steht dasöl im gehäuse, selbst wenn ich die schraube und den filter komplett herausnehme läuft es nicht ab....seltsam, oder?
hattet ihr so nen fall schonmal??
grüße uwe
|