Fahre den Motor mal schön warm (Nach "Normal"-Warm mindestens 10 Minuten Autobahn oder bergige Strecke mit Drehzahlen deutlich über 3ooo U/Min).
Dann guckst Du Dir mal den Öldeckel und den Ölmeßstab an.
Nadelstich großes Loch im Kühlerschlauch... willst Du warten, bis da was größeres drauß wird ????????
Bei hohem Druck (warmer Motor) kommt da auch einiges raus.
Oder ist ein neuer Schlauch zu teuer ??...
dann schalte den Computer ab und warte, bis die nicht verbrauchten Strom- und Internetkosten den Kühlerschlauch "bezahlt" haben.
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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