Moin moin ,
hab hier ein merkwürdiges Problem .
Letztes Wochenende war ich ja in Winsen beim Stammtisch . Auf der Rückfahrt bin ich noch bis ca. 1 Kilometer vor zu Hause gekommen . Auf einmal geht die Kontrolleuchte für Bremsen an , Dauerrot . Der Motor lief nur noch wie ein bund Wurzeln , keine Leistung , Drehzahlmesser ausgefallen . Hab darauf hin ins Handbuch geschaut und da stand , Bremsflüssigkeit zu wenig . Ich also mit 30 zur nächsten Tanke , Bremsflüssigkeit gekauft und nachgefüllt . War tatsächlich am Minimum . Motor läuft wieder normal und ab gehts . Dachte noch , kleine Ursache und große Wirkung . Schiete wars , bin ca. 400 Meter gekommen , das Gleiche wieder . Also ran ans Telefon und den Freundlichen angerufen . Sevicemobil kommt , er schaut sich alles an , macht den Deckel vom Pentosin ab und siehe da , fehlt . Also Pentosin nachgefüllt und siehe da , läuft wieder wie geschmiert . Super hab ich gedacht und nix dazu gezahlt . Montag zur Arbeit , alles klar . Dienstag nach Hause und wieder zur Arbeit , alles klar . Gestern nach Hause , alles klar .
Heute Einkaufen und aus wars wieder . Pentosin kontrolliert , Behälter fast voll . Bremsflüssigkeit auch Max.. Wagen hat dann ungefähr ne Stunde gestanden , nach dem Einkauf eingestiegen , gestartet und nach Hause , als ob nie was gewesen wäre . Ich glaub , der will mich verarschen

.
Hat einer von Euch eine Idee , was das sein könnte ?
Wäre für jede und schnelle Hilfe dankbar .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.