Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aber nicht, dass mir die einer ohne Vorwarnung vor der Nase wegschnappt:
Welche mir noch besser gefallen:
Aber: Der Verkäufer macht keinen guten Eindruck, vor allem wenn man sich mal die Bewertungen anschaut und herausfindet, woher er die Felgen hat:
Interresant: Da hatten Sie noch 65% Profil... wohl ein paar Tage gefahren und keinen Bock mehr. Auf jeden Fall nicht gerade Vertrauenserweckend für einen möglichen Kauf, auch wenn die mir gut gefallen, sofern die passen würden... auch wegen der (angeblich) noch annehmbaren Reifen...
Und auch hübsch (jetzt nicht lachen):
Sorry, wenn ich anfangs zu viel frage, ich kenne halt nur die E30 und E36 Modelle etwas besser, 7er ist noch Neuland... mich würde halt interessieren, ob die verlinkten Felgen auf meinen E32 passen, denn dieses "IS 23" irritiert mich, was ja wohl für die Einpresstiefe steht.. ich möchte auf gar keinen Fall mit Distanzscheiben da rumfummeln müssen... und original sind es ja wohl 13er Einpresstiefen, oder? Und sind die Reifen Sondermaß? Gibt es ja auch, wie ich schon gelernt habe