Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 18:18   #1
igovla
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: BMW E66 750Li
Standard Verkaufe mein E32 mit 64000km 1.Hand

Es ist so weit ich will mein 735i verkaufen. Handschalter, Antilopeleder, usw.

könnt euch ja den link anschauen:

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...id=petz3nwx2fd

einfach kopieren und in einem neuen Fenster einfügen,fass es so nicht funktioniert!

Fals wer von euch Interesse hat bitte melden.

Gruß an alle

igor
igovla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:31   #2
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Gunzenhausen
Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard Schöner Wagen, aber...

Hallo Igovla,

einerseits Kompliment für den schönen Wagen, schaut echt top aus.
Andererseits fürchte ich, daß Deine Preisvorstellung etwas überhöht sein dürfte, denn trotz des guten Zustandes darf man doch nicht ganz das Alter vergessen.

Übrigens gehört Dein Beitrag vielleicht besser in die Rubrik "Biete", da werden eventuell auch mehr Leute drauf stoßen, die ein Fahrzeug suchen.

Gruss

Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:03   #3
igovla
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: BMW E66 750Li
Standard

OH danke werde ich ändern!

ja das mit dem alter stimmt aber nächstes jahr im dezember schaut alles wieder anders aus (youngtimer) habe mich erkundigt und weiß das es dann im unterhalt noch viel günstiger sein wird im gegensatz zu einem jüngeren.

aber danke

PS: vergleiche mal die preise der anderen zb der e32 der 160000km runter hat und er (glaube ich) 5400 EU haben will!
igovla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:16   #4
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

sehr seltenes US- Edelholz

Dann war ja USA ganze 6 Jahre Deutschland im Voraus

MfG Eugen
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:17   #5
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Gunzenhausen
Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard wollen schon

Hallo Igovla,

das stimmt schon mit dem Youngtimer, ich kann das ja nachvollziehen, meiner ist EZ 11/87.

Habe aber für meinen 750i in einem ähnlichen Zustand, allerdings mit 160.000 km auf der Uhr und lückenlosem Scheckheft 2.Hand (1. war BMW) nur 1.200 Euro bezahlt.

Dabei waren dann noch in den letzten 12 Monaten für über 9.000 Euro (Rechnungen bekam ich alle mit) Verschleißteile wie kpl. Auspuff, Bremsen, Standheizungsbrenner und und und gemacht worden und der große KD war 2 Wochen alt. Sogar die Drosselklappen sind neu.

Aber einfach mal abwarten, es kommt halt immer drauf an, wenn einer genau dieses Fahrzeug will, dann zahlt er meist auch mehr als er eigentlich will.

Gruss

Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:27   #6
zweifler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: 735i, Bj. 12/90 Automatik
Standard

Sorry, der Zustand des Autos mag ja ganz toll sein.
Aaaber:
1.) Was sind das für Felgen ?
2.) Finde ich die Farbe des Leders und den Lack ultra-häßlich.
aber das ist nur meine persönliche Meinung hierzu.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf.
zweifler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:42   #7
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Erstmals schickes Auto. Top Zustand.
Aber den Preis kriegst Du nicht mehr...

Mal eine Frage an die Leute die sowas tun.

Ich verstehe nicht, warum man 9000 EURO in so ein Auto investieren kann UND es dann verkaufen will... Sorry aber WENN ich schon 9000€ in ein Auto investieren sollte, dann würde ich das nie verkaufen. Denn man kriegt das Geld NIE wieder raus... Das Auto ist 19Jahre alt und dazu noch ein 3.5L

Ich verstehe nichtmal die Leute die 5000€ EURO in einen ALTEN 7er reinstecken und ihn verkaufen wollen... Sry aber ein altes Auto verkauft sich nie gut und dan noch für die Summe die man haben will... Ich würde NIE soviel Geld investieren... Ehrlich gesagt, für 9000€ EURO würde ich mir 10 750I kaufen und im Notfall habe ich immernoch reserve falls an einem was kaputt geht...

Ist MEINE Meinung.... Jeder kann da anders denken...
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:59   #8
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Gunzenhausen
Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard

@ Pat_750i

Also ich persönlich würde das auch nicht tun, aber der Vorbesitzer von meinem hat an dem Wagen immer und alles bei BMW machen lassen.

Der hat auch bei 155.000 die linke Seite neu bekommen, mit Kurbelwelle und allem drum und dran, da dort "Geräusche" vorhanden waren (was auch immer), dabei wurde die gesamte MAschine inspiziert, alleine das hat auch schon 4.000 Euro gekostet. Aber der gute Mann wollte immer alles perfekt haben und hatte wohl auch das nötige Kleingeld für sowas. Der Wagen stand dann 4 Monate abgemeldet in der Tiefgarage, weil er ihn nicht hergeben wollte. Dann hat seine Frau aber darauf bestanden, zum Glück

Also hat er bei BMW den großen KD machen lassen und das Auto ins Netz gestellt. Und genau in diesen Minuten habe ich reingeschaut und sofort angerufen, eigentlich wollte ich am nächsten morgen einen 735i anschauen, tja ist dann halt ein Fuffi geworden.

Und bei dem Preis habe ich mir dann doch erlaubt beim persönlichen Termin nachzufragen, warum er ihn so günstig hergibt. Zu meiner Verwunderung teilte er mit lapidar mit, daß das Auto schließlich schon sehr alt sei und damit kann er nicht mehr dafür verlangen.

Wir haben übrigens immer noch regelmäßig Kontakt und er fragt schon immer wieder ob der Wagen noch in Ordnung ist, was ich jedesmal mit gutem Gewissen bejahen kann. Ach ja, der gute Mann ist inzwischen 78.

Er hat sich jetzt für die Stadt einen neuen 3er gekauft, der reicht ihm auch meinte er.

Tja Glück braucht man eben auch manchmal.

Gruss
Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 20:59   #9
igovla
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: BMW E66 750Li
Standard

Hi die felgen sind 9 und 10x17 von rondell glaube ich.
igovla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 21:06   #10
igovla
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: BMW E66 750Li
Standard

Ja der preis ist nich ganz billig aber der wagen ist das wert bei autoscout ist noch einer drinn mit ca 50000 km ohne leder in grün für 5800 EU und klar bekommant ein 735 auch günstiger aber nicht mit den km stand und nicht in dem zustand und zur farbe laut der ausstattungsliste von ´87 war der 7er in dieser farbkombination nicht erhältlich also sonderaustattung! und der preis ist vhb aber ich denke das er früher oder später verkauft wird. und ein 750 bekommt man günstiger als ein geflegten 735 wegen den unterhaltskosten und dem verbrauch.

gruß
igovla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group