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31.03.2005, 00:59
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#1
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ProGamer
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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Drehzahl fällt kurz ab ...
bei meinem 735i fällt seit kurzem die drehzahl ab, wenn ich vom leerlauf das pedal kurz antippe. also erst kurz vorm ausgehen und dann geht die zahl kurz auf den gewünschten wert, danach wieder auf die leerlaufzahl.
das macht sich beim anfahren total beschissen.
ich glaube ich hatte das mal vor jahren und da meinte wer, da müssen die ventile eingestellt werden, aber ich will fragen ob das wer schon kennt und genaueres weiß.
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31.03.2005, 17:31
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
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Hast du schonmal die Zünkerzen gewechselt ?
Also ich kann nur jeden raten das nicht schleifen zu lassen.Habe am Samstag bei meinem erst die Kerzen gewechselt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,keine Leerlaufschwankungen mehr,läuft absolut ruhig im Stand.
Gruß Rene
Zitat:
Zitat von olsch
bei meinem 735i fällt seit kurzem die drehzahl ab, wenn ich vom leerlauf das pedal kurz antippe. also erst kurz vorm ausgehen und dann geht die zahl kurz auf den gewünschten wert, danach wieder auf die leerlaufzahl.
das macht sich beim anfahren total beschissen.
ich glaube ich hatte das mal vor jahren und da meinte wer, da müssen die ventile eingestellt werden, aber ich will fragen ob das wer schon kennt und genaueres weiß.
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31.03.2005, 19:56
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#3
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ProGamer
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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hab ich noch nicht ... ich prüf das mal, aber ich fürchte das es das nicht ...
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31.03.2005, 20:20
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
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Probiers einfach mal kostet ja auch nicht die Welt und schnell gehts auch.
Gruß Rene
Zitat:
Zitat von olsch
hab ich noch nicht ... ich prüf das mal, aber ich fürchte das es das nicht ...
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31.03.2005, 20:35
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
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Zitat:
Zitat von olsch
... ich prüf das mal, aber ich fürchte das es das nicht ...
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Wie lange sind denn die jetzigen drin?
Wird oft unterschätzt,hat aber genau so oft eine große Wirkung.
Ich würde mir nen Satz neue NGK holen und dann weißt Du mehr.
Die neuen Bosch liefen bei meinem schlechter als die alten NGK,nur so am Rande..... ![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
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01.04.2005, 22:31
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#6
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ich war schon immer da
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
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Und schon neue Kerzen eingebaut ?
Gruss Claus
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03.04.2005, 22:06
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#7
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ProGamer
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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ja, gott sei dank, hab ich grad das mit den zündkerzen gelesen ...
mein 7er steht aber noch da, weil die frontscheibe grad gewechselt wird und der kleber noch net da war ...
aber ich hol auf alle fälle NGK und mach aber noch diesen totalreset. dann werden wir sehen ...
danke erstmal
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04.04.2005, 00:54
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#8
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SchrauberPsycho
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
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Und mal nach Falschluft gucken
Grüsse
Stefan
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04.04.2005, 13:10
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#9
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ProGamer
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
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ja also das ist es wohl nicht, weil habe neuen luftfilter und der faltenbalg war gerissen, hab neuen gekauft. das ist alle dicht jetzt.
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