Hallo Ihr !
Nach langem suchen bin ich nun hier gelandet und habe mich als neues Mitglied verewigt.
Lange rede kurzer sinn. hier mein problem:
735i BJ 05-89 - - - nur 80.000 gelaufen momentan
Am vergangenen Sonntag passierte während der Fahrt folgendes:
Wie durch Geisterhand verschwand langsam ( wie durch einen Dimmer )
die Anzeige vom BC in der Armatur. Wenn ich von Oben herrab schaue sind Schemenhaft noch die Meldungen zu lesen. Gleichzeitig verschwand auch die Service-Beleuchtung. Die Steuerung über den Hebel funktioniert, aber Ablesen geht nur noch mit Mühe. Ferner ( Zeitgleich ) macht die Anzeige im BC wo auch die Uhr usw. ist dubiose Zeichenfehler. Heute war ich in einer BMW Fachwerkstatt, die dann meinte das die Rep ca. 2.500 € kosten würde.
Ich habe das Auto X-Mas 2004 gekauft . 1.Hand mit damalig 78.000 auf der uhr. Scheckheft gepflegt für 500.-€ Ich will ihn eigendlich behalten und auf Euro2 umrüsten lassen ( Angebot einer Meisterwerkst. für 300.- ) Das rechnet sich auf jeden Fall. Aber wenn die Boardelektric völlig versagt...dann rechnet es sich nicht mehr. Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen. Ich kann auch bild mit Diggicam machen und zusehen ob jemand anhand der Bilder so etwas schon mal erlebt hat. Das Auto springt tadellos an und macht sonst auch keine Probleme. Die Abfagen über die rechte seite ( Abfrage aller Funktionen wie Verbrauch usw. ) funktioniert tadellos.
Also bitte
H _ I _ L _ F _ E