Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen. Muß leider bekanntgeben, daß ich meinen 735i schon wieder verkauft habe. Der Käufer kommt ihn am montag holen.
Hatte das Fahrzeug nicht mal einen ganzen Tag und schon wieder weg. Aber ich konnte bei diesem Preisangebot nicht mehr wiederstehen.
Ich bin darauf hin gleich mal ins Ebay und wollte mehr über diesen 750i mit 62500 km wissen. ()
Der Wagen steht in der Steiermark (in Schladming, ca. 2 Stunden von mir zu Hause)
Der Verkäufer ist Autohändler - aber vorsicht!!!!!.
Der Wagen hat zwar ein Servicebuch mit sämtlichen Services bis 62500 km (die letzen beiden stammen vom ihm selber-Rest von BMW) aber hier kann jedoch etwas nicht stimmen.
Der Wagen hat Steinschläge, welche bei dieser Kilometeranzahl nicht sein können, außerdem ist ein Scheinwerfer so stark getroffen, daß dieser ausgewechselt werden muß.
Außerdem ist der komplette Lack des Fahrzeuges in einem nicht gutem Zustand. (Ich glaube es müßte von Waschstraßenwäsche kommen, mit Bürsten an Draht) Man muß da schon künstlerisch begabt sein, um diese wieder auszupolieren.
Das Fahrzeug hatte eindeutig einen Heckschaden, Auffahrunfall oder so. Der Spalt des Kommerraumdeckel sitzt katastrophal. Die beiden Seitenwände wurden so was von laienhaft lackiert (voll mit Lackrinnern der ganzen Seitenwand entlang der Stoßstange). Mein Sohn mit 8 JAhren würde das besser hinkriegen.
Diverse kleinere optische Mängel möchte ich nicht weiter anführen.
DIE TECHNIK:
Nach einigen Vorwärmkilometern wurde eindeutig klar, daß das Automatikgetriebe zu wenig Öl hat, weil man akkustisch sehr stark hört, wie die Pumpe Luft ansaugt. Darum schaltet das Getriebe auch sehr ruckartig und unruhig.
Einige elektrische Helfer funktionieren nicht, ich kann nur sagen:
Kennt vielleicht jemand den Bieter "unmensch". Dieser hat das Höchstgebot mit 4500 Eur, lt. Auskunft des Verkäufers war dieser den Wagen noch gar nicht anschauen.
Kann natürlich auch sein, daß der Verkäufer unter anderen Namen geboten hat.