Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin BjörnM aus Hamburg und habe vor einigen Tagen dieses Forum gefunden, da ich mich zur Zeit mit dem Kauf eines e32 beschäftige.
Ich habe bisher noch kein so aktives und kompetentes Forum kennen gelernt. Ein ganz grosses Lob !
Als Mitglied im André Citroen Club (ACC), Leser des Skoda Superb-Forums und
als eines der ersten Mitglieder im Audi TT Owners-Club habe ich zumindest einige Vergleichsmöglichkeiten und bin von der Qualität der Diskussionen, der Hilfsbereitschaft und dem Umgang untereineinander hier im Forum beeindruckt.
Obwohl ich als langjähriger Audi-Fahrer eigentlich geplant hatte, mir einen Audi V8 als "Auto für die Seele" zuzulegen, bin ich nach einer eher zufälligen Probefahrt zum e32 "übergelaufen".
Ins Auge habe ich einen 730 iA V8 oder einen 740 iA gefasst. Wichtig ist mir dabei eine solide Technik und eine gut erhaltene Karrosserie, da ich handwerklich nicht zu den begnadeten Schraubern gehöre und lieber fahren als reparieren möchte.
Nun habe ich heute bei ebay folgendes Auto gefunden:
Da die Auktion nur auf drei Tage angelegt und der Grossraum Berlin nicht gerade um die Ecke für mich ist, nutze ich diese Gelegenheit für meine erste Frage hier.
Was haltet ihr von den Eckdaten dieses Fahrzeugs oder kennt jemand von
euch das Auto sogar?