Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 16:31   #1
LK730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LK730

Ärger Es ist doch zum...

Da nimmt man einmal den Wagen mit in die Stadt und lässt ihn für ca. 3 Stunden unbeaufsichtigt auf dem Parkplatz stehen und was passiert? Natürlich fährt so ein Idiot rein und meldet sich nicht. Das Resultat: Kratzer an der Alufelge und an der Stoßstange. Ich bin wohl noch mal mit dem blauen Auge davon gekommen. Die Stoßstange kann ich mit Farbe behandeln, da der Kratzer nicht tief ist und die Alufelge kann ich immer noch gegen das Ersatzrad tauschen. Aber nie melden sich solche Leute. In meinen 730er sind auch mehrere Leute reingefahren. Keiner davon hat sich gemeldet.

Die Polizei kann natürlich auch nichts machen, war zudem noch Privatgelände. Normalerweise merke ich mir die Fahrzeuge die neben mir stehen. In diesem Fall ist der Wagen später gekommen. Ich habe extra neben einem anderem teuren Fahrzeug gestanden. Auf der anderen Seite war eigentlich kein Platz mehr. Nur so ein Restdreieck. War klar, dass der da reinfahren muss. An den Wagen kann ich mich noch erinnern, aber ich habe kein Kennzeichen.

Ich war schon immer extra vorsichtig mit dem 7er. Jetzt werde ich ihn, wenn ich ihn überhaupt benutze, nicht mehr unbeaufsichtigt stehen lassen. Soweit das überhaupt möglich ist.

Nebenbei könnte ich mich auch noch über die LKW’s auf der Autobahn aufregen. Mittlerweile kommt man kaum noch über 120 km/h. Ein reines Elefantenrennen. Früher war das nie so schlimm. Aber die Diskussion hatten wir schon.

So, jetzt hab ich mich erst mal genug aufgeregt für heute.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 16:44   #2
seba
Schlüpferstürmer

Benutzerbild von seba

Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

Hallo, und erstmal herzliches Beileid.

Es ist schon zum "erbrechen" wenn man sich vorstellt wieviel Schaden jemand verursacht und sich aus dem Staub macht.

Erst neulich parkte ich mein Auto vor einem Waldstück, um mit dem Fahrrad weiter zu fahren. Als ich von der Rour zurückkehrte und das Fahrrad wieder montieren wollte staunte ich nicht schlecht:
Das ganze Auto war mit Lippenstift beschmiert. Überall standen sachen wie "bring mich werkstatt" "bei mercedes weggeschmissen und " bayrischer mistwagen".
Nicht das es irgendwie peinlich war mit dem Ding zurück zu fahren - oder das es mühsam war ihn wieder zu putzen.... !!!
Wer ist so dreist und macht sowas?
Oder wer ist so dreisst und begeht Fahrerflucht???
Man sollte sie!
Ich bemühe mich immer wieder und in jeder Situation an den Grüßkartenspruch meiner ehemaligen Grundschullehrerin zu erinnern:
"was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu!"
Was für eine schöne Vorstellung.... oder besser, illusion?

MfG
sebastian
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort