Es ist doch zum...
Da nimmt man einmal den Wagen mit in die Stadt und lässt ihn für ca. 3 Stunden unbeaufsichtigt auf dem Parkplatz stehen und was passiert? Natürlich fährt so ein Idiot rein und meldet sich nicht. Das Resultat: Kratzer an der Alufelge und an der Stoßstange. Ich bin wohl noch mal mit dem blauen Auge davon gekommen. Die Stoßstange kann ich mit Farbe behandeln, da der Kratzer nicht tief ist und die Alufelge kann ich immer noch gegen das Ersatzrad tauschen. Aber nie melden sich solche Leute. In meinen 730er sind auch mehrere Leute reingefahren. Keiner davon hat sich gemeldet.
Die Polizei kann natürlich auch nichts machen, war zudem noch Privatgelände. Normalerweise merke ich mir die Fahrzeuge die neben mir stehen. In diesem Fall ist der Wagen später gekommen. Ich habe extra neben einem anderem teuren Fahrzeug gestanden. Auf der anderen Seite war eigentlich kein Platz mehr. Nur so ein Restdreieck. War klar, dass der da reinfahren muss. An den Wagen kann ich mich noch erinnern, aber ich habe kein Kennzeichen.
Ich war schon immer extra vorsichtig mit dem 7er. Jetzt werde ich ihn, wenn ich ihn überhaupt benutze, nicht mehr unbeaufsichtigt stehen lassen. Soweit das überhaupt möglich ist.
Nebenbei könnte ich mich auch noch über die LKW’s auf der Autobahn aufregen. Mittlerweile kommt man kaum noch über 120 km/h. Ein reines Elefantenrennen. Früher war das nie so schlimm. Aber die Diskussion hatten wir schon.
So, jetzt hab ich mich erst mal genug aufgeregt für heute.
Gruß Lars
|