Hallo liebe User!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das Fahrzeug gewechselt. Wir haben jetzt einen F11 LCI 520d aus 11/2013.
Ich habe mal eine Frage an alle F01/F02 Fahrer hier im Forum. Bei meinem alten E61 hatte ich bei der verbauten Klimaautomatik mit erweiterten Umfängen die Möglichkeit neben der Luftverteilung und Intensität auch die
Luftmenge für Fahrer und Beifahrer separat einzustellen. Dazu öffnete sich im iDrive Bildschirm ein Fenster mit dem Schriftzug "individual" im Klimabereich des Menus.
Jetzt ist mir aufgefallen dass das beim Nachfolger F11 anscheinend nichtmehr möglich ist. Also Luftverteilung und Intensität im Auto - Programm schon aber eben nicht die Luftmenge. Das war/ist eine super Sache wie ich finde. Hatte ich auf längeren Stecken im Sommer immer benutzt. Im neuen hab ich die Klima mit erweiterten Umfängen 2 Zonen (nicht mit Regelung hinten 4 Zonen) verbaut.
Ich weis es geht jetzt um den F11 und nicht den 7er aber ich denke in dieser Hinsicht kann man das Bedienteil der Klima durchaus vergleichen. Korrigiert mich sollte ich falsch liegen. Meine Frage, ist es beim F01/F02 möglich individuelle Einstellungen durchzuführen oder nicht?
Danke für Eure Antworten!