Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also Kfz. 750iL, soll ja laut Bedienungsanleitung bei 250 km/h schluss sein. Wie und wer sollte diese Sperrung aufheben und lohnt es sich wirklich? Was schafft er denn so ohne die Sperre? Mal diejenigen gefragt die besagtes Kfz besitzen und dies getan haben.
Gruss
Ich glaube mich zu erinnern, das die von Auto-Motor und Sport das mal getestet haben. Sie haben ein Freischaltmodul eingebaut und sind dann damals auf echte 266 km/h gekommen. Ich suche mal die Tage in meinen AMS Stapeln und stelle den Bericht hier rein.
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
Hallöle,
ich habe letzte Woche einen Chipsatz (sind wohl 3 Stück) im Auktionshaus gesehen .
Mit einem der 3 Chips soll dann wohl auch die V-Max Beschränkung aufgehoben sein.
Soll ohne Begrenzung lt. meinem Nachbarn (850i) um die 280 gehen
Gruß
Rantaplan (der in der Sonne sitzt)
[Bearbeitet am 15.4.2004 um 08:57 von Rantaplan]
Ab 250 mit defekten Dämpfern ist nicht nur für jeden selbst ein Risiko!
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Also grosse Wunder sollte man nicht erwarten ... aber die Nadel lässt sich schon deutlich mehr richtung 280 schieben. Wohl gemerkt die Nadel! Real sind wohl etwa 270 auf der geraden zu schaffen. Das sollte aber reichen. Richtig Spass macht das ganze erst mit einem richtigen B12, der hat da ganz andere Fahreigenschaften. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
daaach,
@freak,
gar keine Frage, ich würd das mit einem "Serienfahrwerk" auch lassen, aber es gibt halt Leute die sich nicht wirklich über sowas Gedanken machen....jedem das seine.
Ausserdem stellt sich mir eh die Frage was das bringen soll.....ob nu 250 oder 280 (laut Nadel) ist doch vollkommen uninterssant
Fahr mal erst RICHTIGE 250 khm und dann erwarte ich - oder nicht - die Frage, ob da noch was mehr gehen soll/kann/muss.
Ist in der Tat genug, oder auch vielleicht zuviel fuer einige. Mehr eine theoretische Frage.