3 fragen:
-ich habe festgestellt, dass die früheren baujahre einen langsamer laufenden wischermotor haben. ab wann wurde das umgestellt? ich habe bei meinem gestänge ein einstellugnsproblem, wenn ich den fahrerseitigen wischerarm jeh eine raste verstelle, liegt das blatt entweder unten auf dem lüftugnsgitter, oder oben auf dem scheibenrahmen auf. ist da was am gestänge defekt?
-meine spritzwasserdüsen für die scheibe waren beide verstopft, ich habe nun das rückschlagventil in den spritzdüsen ausgebaut(obwohl theoretisch leichtgängig), jetzt laufen sie zwar wieder einwandfrei, aber die suppe läuft jetzt über den intensivreinigungstank zurück und dort über?! obwohl davor noch ein rückschlagventil in der leitung ist..
-die düsen für die swr sind ja wenn man neue kauft nicht mehr verstellbar. allerdings gibt es nur eine tn. das problem ist aber dass es die markierung unten an den düsen mir L oder R immer noch gibt. da die neuen düsen nicht einstellbar sind, sondern bereits fix für l oder r eingestellt sind, man beim kauf aber immer nur die L bekommt, ist das ein problem..