Probleme mit Klimakastenupdate
Hallo...
Bin gerade dabei meinem 88er V12 die Klimasteuerung von einem 91er Highline zu verpassen.
Bis jetzt traten schon einige Probleme auf, die auch nicht aufzuhören scheinen :-(
Da der Klimakasten ja von Aussen geschraubt ist, muss ja die Spritzwand unterhalb der Frontscheibe raus. Als ich die weg hatte, traf mich fast der Schlag!!! Überall ROST und an einigen Stellen war er schon komplett durch. Aber nicht nur ein bisschen, sondern richtig große Löcher!!!
Bin jetzt gerade dabei, dort neues Blech einzuschweissen. Ich dachte zuerst das Problem kommt irgendwo vom Motor her. Das dort Wasser hochspritzt oder so. Aber so wie es aussieht, ist das Wasser von der Frontscheibe wo dort hinunterläuft und dann nicht vollständig abläuft. Dann steht dort natürlich immer eine Pfütze. Da dort bei mir ja nun ein Loch ist, wird sich alles schön in den Innenraum verdrückt haben.
Da mein 94er V12 auch gerade zerlegt ist, habe ich dort auch mal schnell die Spritzwand rausgenommen. Bei dem war es noch viel schlimmer. Dort war sogar schon die Spritzwand selbst zerfressen!!! Wer kennt denn von Euch dieses Problem oder hat ähnliches erlebt?
Nun aber zum eigentlichen Problem: Der neue Klimakasten hat einen anderen Anschlußstecker wie mein Alter. Da Stecker und Kablefarben total unterschiedlich sind, bräuchte ich einen Schaltplan von 88 und einen von 91. Kann mir da jemand behilflich sein?
gruß Benni OO==00==OO
|