Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schick isser! Hast du ein paar Eckdaten, Ausstattung...?
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Fahrzeug: E32 730i Schalter Calypsorot Met. 1991E32 -740iA..Vorher Chrysler NewyorkerE32-730ia (07/1990)
Abgelesener KM-Stand 232000 Tüv 10/14
hab ihn seit letzten Mittwoch (28.08.), gemacht hab ich schon :
Thermostatstutzen, Zugstreben Buchsen Meyle,Umlenkhebel vorn Rechts, Reifen vorn Neu Spureinstellung,elektrische Rückenlehne wiederbelebt inkl. beider Kopstützen. Wegfahrsperre Pommes zurückgebaut (braucht man nicht wirklich),Heckrollo kommt morgen dran Steurgerät defekt (schon geprüft) Rollo fährt ohne knarzen rauf und runder(direkt angeschlossen ),Lenkhebel Hinterachse (Hunde Knochen), ich denke ich hab schon noch etwas mehr gemacht und es wird noch ein bischen was.
Motor läuft Top,keine Nebengeräusche oder Leistung verlust,bis jetzt kein Öl oder Wasser verbrauch. Fährt wieder wie auf Schienen,schaltet sauber.
Ob der KM Stand stimmt weis ich nicht, Ich hab ihn von einen Polen gekauft,9 Vorbesitzer ,3 seitiger Fahrzeugschein (alles mögliche ist da eingetragen.
Ach fast vergessen ,einen sehr schönen EISENMANN Endschalldämpfer hat er auch( schöner Sound), Felgen sind 8,5x17 Original Schnitzer in Top Zustand Horn poliert ,ohne Bordsteinkontakt und super Sauber.
Hab noch die Rondell 0058 in 8,5+10x17 ,ich denke ich werde diese wieder fahren.
Bilder folgen noch, bin noch am aufbereiten.
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGD41070DD58956
Typ-Code GD41
Typ 740I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M60/2
Hubraum 4.00
Leistung 210