Hatte vor kurzem das gleich Problem. Also Dämpfer brauchste nicht bei BMW kaufen.
Die Niveaudämpfer sind eigentlich unkaputtbar.
Wenn sie mal undicht sind kann man sie wieder reparieren oder instandsetzen (lassen).
Wer mag kann das auch gern selber machen.
Dichtungen hatte glaube ich Erich mal im Angebot.
Also warum nicht behalten?
Gerade wenn du Keilform haben möchtest, da gibts doch nichts besseres als wenn man die Höhe selber einstellen kann.
Und noch ein nicht unwichtiger Punkt - iL gabs nur mit Niveau, von daher wäre ich vorsichtig mit dem zurückrüsten.
Nicht das deine BE erlischt. Mußte aber selber wissen.
Federntechnisch ist es für den iL eher schwer etwas zufinden. Habe selbst einen iL zusätzlich auch noch mit EDC und da gibt es einfach nix gescheites

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Federn hatte glaube ich H&R etwas im Angebobt. War 35mm ringsrum aber mit Niveau ist das an der HA ja eigentlich schnuppe



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Du kannst auch auf die M5 Federunterlagen (Gummis) vom E34 umsteigen, kommste auch noch ein paar mm tiefer. Sind glaube ich 5-6mm an der VA.
Oder nimmst die M-Federn, auch wenn er dann nicht ganz so tief kommt.
Gruß Benny