


BMW 7er, Modell E32 |
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12.04.2011, 05:24
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#1
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Tachonadel hängt
Hallo leut
Ich habe ein Problem mit Tacho.
Nadel hängt.
Vor 2 Wochen war DZM.
Nun DZM ist Ok jetzt fangt Tacho an, wenn ich paar Mal auf A.Brett klopfe, hupft auf richtige Zahl aber bleibt dann wieder stehen.
Suche Funktion hab ich auch benutzt, aber ich glaube nicht, dass am Geber liegt, weil wie schon geschrieben das war erst bei DZM und jetzt Tacho.
LG
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LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
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12.04.2011, 05:40
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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les mal hier
replace blown resistor
FIXES - INSTRUMENTS
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12.04.2011, 08:50
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#3
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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12.04.2011, 12:33
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#4
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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gibt es nicht in Deutsch, aber der Widerstand in dem Bild ist erneuert worden.
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12.04.2011, 12:39
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#5
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Autsch
Vielen dank
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12.04.2011, 13:09
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Ich hatte mal ein ähnliches Problem am E23, hier wurde damals der Geber
am Diff gewechselt, er war die Ursache,dass der Tacho nicht mehr oder nur
ab und an mal funzte.
Später hat man mich dann aufgeklärt,dass man diesen Geber auch erstmal ausbauen und
reinigen kann, bevor man ihn austauscht....... na ja... hinterher ist man dann immer schlauer.
Viele Grüsse
Peter
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13.04.2011, 09:08
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#7
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Zitat:
Zitat von Erich
gibt es nicht in Deutsch, aber der Widerstand in dem Bild ist erneuert worden.
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Hallo Erich
Welche Widerstand?
BMW E32 - Dash capacitor replacement
Diese Bilder zeigen nur Kondensatoren.
Welche Widerstand genau und wie groß soll sein?
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13.04.2011, 09:47
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#8
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4-Zylinder Stereo
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Neufahrn b. Freising
Fahrzeug: E32-730i M60B30 (02.94)
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Hi!
Da bist du falsch.
Es geht nicht um die Leiterplatte im Instrumentenkombi, sondern um das Tachometer selbst.
Schau mal die Bilder H I E R.
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MfG
André
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13.04.2011, 09:57
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#9
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Hallo Andre
Meinst du die hier?
weißt du auch was ich brauche ( wie viel Ohm)?
Geändert von puma (13.04.2011 um 11:01 Uhr).
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13.04.2011, 10:05
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#10
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4-Zylinder Stereo
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Neufahrn b. Freising
Fahrzeug: E32-730i M60B30 (02.94)
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Hi!
Ja die sind das.
Also der eine hat 33 Ohm, aber ich kann dir leider nicht sagen welcher von Beiden das ist und wieviel der Andere hat.
EDIT.: Also der Durchgebrannte hier im Bild hat 33 Ohm. Falls bei dir der Gleiche durchgebrannt ist, passts.
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