Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Thema direkt in Biete verschoben wird und ich noch dafür angepflaumt werde:
Ich möchte gern wissen, was ich für ein ungetestetes Bavaria C Professional RDS Empfangsteil mit Original-Kofferraum-Halterung verlangen kann.
Das Teil sieht so aus:
Ich weiß, es gibt den Bereich Biete und ja ich möchte das Empfangsteil verkaufen, aber bitte nicht unter Wert oder zu teuer.
Warum nicht zu teuer? Weil ich das Gerät wie gesagt nicht testen kann und jeder Euro, den es am Ende teurer ist, macht es wahrscheinlicher, daß ich mich am Ende mit einem eventuell enttäuschten Käufer streiten muß.
Ich denke zwar, daß das Empfangsteil in Ordnung ist, weil es noch bei mir im Auto hing, als ich dieses gekauft habe und der zugehörige Verstärker tip-top in Ordnung ist, aber ich hab keinen Bock mich am Ende mit irgendwem zu streiten, deshalb möchte ich gern erst mal wissen, was ich fairerweise verlangen/erwarten darf.
Sobald das klar ist kann dieses Thema gern auch zu Biete, aber bitte, liebe Admins, gebt mir vorher die Chance eine Antwort zu bekommen!
Der Thread hier kann daher nun in den Biete-Bereich verschoben werden!
Muß er aber nicht, weil die Preisinfo und die schönen Detailfotos oben ja sonst bald verloren gingen.
Ich denke daher, die Fotos und eine Preis-Einschätzung direkt im e32-Unterforum zu haben, ist ja auch nicht verkehrt, selbst wenn aus dem Thread hervorgeht, daß ein Teil zum Verkauf steht.
Den Endpreis werde ich hier aber auf jeden Fall posten, wenn dies noch möglich sein sollte, damit andere Interessenten/Besitzer in späteren Fällen einen Anhaltspunkt haben.
Hallo rennie,
leider habe ich es nicht geschaft mal bei die vorbei zukommen schande über mich.
Aber ich hätte auch nur max. 50€ gezahlt und auch nur wenn ich es vorher hätte testen können das es einwandfrei funzt.
Wünsche dir trotzdem alles gute zum Verkauf.
Ich habe für das Empfangsteil ohne die Halterung bei Ebay knapp 40€ bezahlt.
Das ist, glaube ich, gerade der springende Punkt. Die Original-Halterung habe ich bei Ebay & Co. noch nie gesehen und bevor ich den Thread hier auf gemacht habe, hab ich schon 'ne Weile immer wieder mal bei Ebay geschaut, was das Gerät wohl mit/ohne Halterung wert ist.
Komischerweise tauchen die Empfangsteile "immer" nur ohne die Halterung auf.
Ich hab die Halterung auch nicht im ETK gefunden, so daß ich nicht beurteilen kann, was man dafür neu hinlegen müßte.
leider habe ich es nicht geschaft mal bei die vorbei zukommen schande über mich.
Aber ich hätte auch nur max. 50€ gezahlt und auch nur wenn ich es vorher hätte testen können das es einwandfrei funzt.
Alles kein Problem. Vielleicht ergibt es sich ja noch
Aber wenn mir jemand 'ne U2U-Nachricht schreibt, daß er über 100 € für ein vergleichbares Teil bekommen hat, dann wäre ich ja bescheuert, es direkt bei ebay o.ä. für 1 € zu verramschen.
Zumal ich beim i-bäh sowieso nur anbiete, wenn dies grad mal ohne Angebotsgebühr möglich ist (wie letztes WE). Ansonsten verkaufe ich nur noch über Hood oder das Forum.
Na und mein Glück ist, daß mein Angebot bei Ebay gerade allein auf weiter Flur ist und davon hängen die Preise auch ganz wesentlich ab. Denn grade wenn's im Auto plötzlich leise ist, steigt die Zahlungsbreitschaft sprunghaft, wenn keine Alternative da ist. Kapitalismus eben