DANKE für die Info ,werde mir mal den original Öldruckschalter -Einbauort (Ölfiltergehäuse)ansehen.
Ob da noch Platz für so einen Dreier Adapter ist ............
Die Platine kommt fertig bestückt und getestet.

Auf der Seite ganz oben findet ihr eine Einbauanleitung.
Obwohl ich schon bezahlt habe (100$ = 76 € inclusive Porto) hoffe ich doch sehr das sich die Anzeige von Fahrenheit und psi auf Grad Celsius und bar umstellen/programmieren läßt.

Hab die Frage eben noch mal explizit an GERT gestellt.

Denke aber das das sicher möglich ist
Die Anzeige selber ist über den normalen Taster am Lenkstockhebel abzurufen.
Die VDO Geber sind allerdings NICHT dabei .Die muß man sich hier in Deutschland besorgen (zusammen ca 100 Euro,Quelle und genaue Form muß ich noch rausfinden))
Ich werde ,irgendwann wenn das Teil da ist und ich Zeit habe ,vom Einbau berichten.
So wie immer
V8 Chip´s von Erich,

Schaltkulissenbeleuchtung Automatikwählhebel von Erich,

4 Fensterheber one touch up/down von Erich

(muß die revidierte Version von Erich wieder einbauen)
Im Moment sind aber anderen Sachen wichtiger.(privates)

Morgen früh 7.00 Uhr Krankenhaus .Die Schrauben im Knie kommen endlich wieder raus.
Nochmals DANKE an den Radfahrer der mir im April die Vorfahrt genommen hat und mich von meinem Motorrad geschubst hat

Ergebnis : KNIESCHEIBENBRUCH Rechts
Wäre ich mit dem 7er unterwegs gewesen wäre der Typ SICHER Tot gewesen

UND dann sind da noch dringendere Probleme am 7er
Immer noch Heizung (Schrittmotorhalterung Fahrerluftdüsen gebrochen,selbst gebauter Halter muß noch optimiert werden)
Beifahrersitz muß kompletiert und wieder ins Auto eingebaut werden
( E - Lordosenstütze wurde eingebaut)

Dann kommt der Fahrersitz dran (Lordose einbauen UND Sitzheizung Gesäßteil reparieren ,Schalter oder Heizmatte defekt

)
ROST an den hinteren Radläufen und der Motorhaubenkante entfernen (lassen) bin eben kein Lackierer............
Und es steht noch einiges mehr auf der to do Liste..................
Ihr seht MIR wird NIE Langweilig ,aber so sind sie eben die 7er ............Freude am Fahren und schrauben