BMW 7er, Modell E32 |
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20.09.2003, 19:29
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#1
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
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Hab heute am Fuffi die Kerzen gewechselt
Hi Leutz,
ich weiss, ich erzähle hier nichts neues. Ich habe heute an meinem Fuffi die Kerzen gewechselt. Ging mit dem im Bordwerkzeug vorhandenem Kerzenschlüssel eigentlich recht gut. Das Teil ist irgendwie genial. Zusammengeschoben kann man ihn auf jede Kerze stecken und dann wunderbar auseinanderziehen.
Alles was ich demontieren musste war der Behälter für das Scheibenwaschwasser. Ansonsten ging`s eigentlich recht gut (naja, zwei Stunden Arbeit). Ausserdem habe ich die Verteilerkappen und die Rotore gegen Neuteile ausgetauscht. Jetzt läuft er wieder schön seidig aber irgendwie immer noch nicht so wie ich mir einen V12 vorstelle.
Gruss,
Stefan (der Knickfinger hat )
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20.09.2003, 19:40
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: Hick-liner mit Jack
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20.09.2003, 20:26
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#3
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Und wie schaugts mit den Unterarmen aus?!?
Meine haben ausgeschaut als hätte ich mit einer Horde Katzen geringt...
Greetz,
Tyler
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20.09.2003, 20:32
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#4
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden
Und wie schaugts mit den Unterarmen aus?!?
Meine haben ausgeschaut als hätte ich mit einer Horde Katzen geringt...
Greetz,
Tyler
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Absolut nichts
Ich hatte lange dünne Stoffhandschuhe mit Lederhandfläche an. Die gehen fast bis zu den Ellenbogen und rutschen auch nicht runter. Stören absolut nicht beim Schrauben.
Gruss,
Stefan
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20.09.2003, 20:38
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#5
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Das nennt man clever... Gute Idee, so etwas sollte ich das nächste mal auch organisieren!!!
Man(n) lernt eben nie aus...
Greetz,
Tyler
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20.09.2003, 21:40
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: Hick-liner mit Jack
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Super Tip :zwink
meine Arme sehen auch immer ätzend aus :(
obwohl ich schon dünne arme habe
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20.09.2003, 21:41
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#7
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Gast
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Hallo schnuffi85!
Also irgendwie habe ich schon darauf gewartet, daß der Motor Ärger bereitet. Soweit ich mich erinnern kann hatte doch "bähr" damals extreme Probleme mit dem 11. Zylinder. Vielleicht ist hier die Fehlerquelle zu suchen.
Tschüß Alex
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20.09.2003, 21:52
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#8
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Hallo schnuffi85!
Also irgendwie habe ich schon darauf gewartet, daß der Motor Ärger bereitet. Soweit ich mich erinnern kann hatte doch "bähr" damals extreme Probleme mit dem 11. Zylinder. Vielleicht ist hier die Fehlerquelle zu suchen.
Tschüß Alex
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Nö, Ärger bereitet der eigentlich nicht. Wenn überhaupt, würde ich einen Fehler bei den Lambdasonden suchen. Vielleicht bilde ich mir aber nur etwas ein.
@derbähr hat damals einen Austauschmotor einbauen lassen. Was sollen denn das für Probs gewesen sein ??
Gruss,
Stefan
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20.09.2003, 22:03
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#9
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Er meint wo Micha den Motorschaden hatte!
Gruß
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20.09.2003, 22:10
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#10
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
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Achso, naja der Motor wurde ja gewechselt. Probleme habe ich eigentlich auch nicht damit. Vom Grundsatz her läuft er wirklich klasse. Mich stören lediglich ein paar kleine Unebenheiten im Leerlauf. Ab und an läuft er ein ganz kleines bisschen unrund bis eirig, fängt sich dann aber sofort wieder. Vor allem wenn er warm ist. Im kalten Zustand läuft er traumhaft.
Wie ich schon sagte: ich könnte mir die Lambdasonden als Verursacher vorstellen, weiss das aber nicht zu überprüfen. Die Zündanlage habe ich heut gemacht.......
Gruss,
Stefan
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