BMW 7er, Modell E32 |
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03.12.2009, 06:42
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Körbecke
Fahrzeug: 735 i É32 r6 bj 87
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Springt sehr schlecht an
Hallo leute habe mal ne frage ,Habe den anlasser neu gemacht,dann verteilekappe neu gemacht inc finger,zündkertzen neu usw.
Trotz alle dem springt er machmal schlecht an eben nach der nachtschicht erst wieder muste solange orgeln bis er an ging was kann das sein?? gebe langsam auf habe schon so viel neu gemacht an den auto ,oder besser verkaufen?? was meint ihr er ist ja bj 1987 de kleine 735
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03.12.2009, 07:22
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Körbecke
Fahrzeug: 735 i É32 r6 bj 87
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ist 735 bj 87 r6 hoffe es kann mir einer helfen
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03.12.2009, 07:58
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#3
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Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
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Bemüh mal bitte die Suchfunktion und gib ein:
- springt schwer an
Das auf den E32-Bereich eingrenzen und loslegen mit dem Lesen.
__________________
MfG,
Norbert
__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__
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03.12.2009, 13:47
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Körbecke
Fahrzeug: 735 i É32 r6 bj 87
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Zitat:
Zitat von nordberg
Bemüh mal bitte die Suchfunktion und gib ein:
- springt schwer an
Das auf den E32-Bereich eingrenzen und loslegen mit dem Lesen.
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finde leider nichts war egrade draussen geht sofort an nur die ersten minuten sehr unruhig muss ich sagen
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03.12.2009, 13:56
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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.. wie wäre es, vor dem probieren einfach mal den Fehlerspeicher auszulesen/auslesen zu lassen? Auf Verdacht zu tauschen kann sehr teuer werden ...
Gruß
Frank
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03.12.2009, 14:00
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Körbecke
Fahrzeug: 735 i É32 r6 bj 87
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wenn ich nach bmw ist auch immer teuer oder nicht? liebe das auto aber im moment hat der dicke immer was neues was kostet so speicher auslesen
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03.12.2009, 14:00
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#7
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ich war schon immer da
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
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oder hier mal bissel lesen.
klick
vg
Seven
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03.12.2009, 15:03
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#8
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Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
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Was hast Du denn von den Tips aus Deinem letzten Thread zum gleichen Problem -> http://www.7-forum.com/forum/5/motor...cht-95039.html
schon alles abgearbeitet?
Weil unter "usw"
Zitat:
Zitat von Pierre0120
Habe den anlasser neu gemacht,dann verteilekappe neu gemacht inc finger,zündkertzen neu usw.
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kann ich mir ne Menge Vorstellen.
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03.12.2009, 19:56
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
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Was ich noch dazuschreiben wollte es aber zeitlich nichtmehr passte, das das es eher an einem ventil (im Kraftstoffpumpenbereich ich glaube rücklaufventil???) liegt das immer 3 bar haben sollte ! Ich meine es ist ein rücklaufventil und regelt die den kraftstoffdruck ! und wenn dann nach einigen jahren das ventil den mal hinne is dann kann es sein das es beim ersten startversuch (des tages) lange braucht bis es die 3 gewünschten bar rerreicht hat !
Belehrt mich eines besseren bzw. gebt doch bitte den richtigen namen an !
Grüße Mirko
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