Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 13:12   #1
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Werbung in eigener Sache

Hallo zusammen.
Nach einigen Firmeninternen Problemen ist nun unser neuer Ebayshop online.
Einfach mal reinschauen und weiterempfehlen
LG
Christoph

E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:19   #2
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Die Auswahl gefällt mir, besonders der Blechteile
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:20   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Also ich kauf da nix,
hab mal vor nem Jahr 2 (vorher abgecheckt UNVERKRATZTE) Doppelglasscheiben geordert, die dann (da super verpackt) leider erst n 1/4 Jahr später montiert werden sollten und leider doch ärger verkratzt waren als meine eigenen
Konnte man sich nach soooo langer Zeit LEIDER nimmer dran erinnern.
Daher
Nie wieder.
MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:35   #4
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Scheiben

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft Leute versuchen Ihre alten Teile als Reklamationen loszuwerden. Alle Artikel, ausgenommen Verglasungen sind markiert ( Schlagzahlen, Schmelzpunkte..)
Jedoch kann ich einen Artikel, den ich zb. im Januar verkaufe, im März oder April wieder zurücknehmen weil angeblich Kratzer dran sind. Ich denke das ist verständlich. Aber vielen Dank für deine angenehme Werbung.
Anfang des Jahres wollte einer sein geöffnetes Steuergerät zurückschicken an dem schon die Nasen abgebrochen waren. Vielleicht meldet der sich hier auch noch zu Wort.
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:43   #5
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Huhu,
das hört sich ja so an wie wenn ich dir meine alten Scheiben unterjubeln wollte.
Tsts,
kannst ruhig vorbeikommen und schaun,
ich fahr immer noch mit den schön verkratzten rum, nicht mit deinen unverkratzten.

Zu nem Deal sag ich nur:
Ich vertraue dir in Punkto Beschaffenheit der Ware und dass ich dir zuerst das Geld überweise,
dann verlange ich vom Gegenpart (und grade bei Forums-(Kollegen)) das er mir auch vertraut und wenn's eben aus gewissen Gründen erst ne Weile danach ist.

MfG
Chris

Bzw.
ich würd mir nie zutrauen von meinem Dealpartner anzunehmen er wäre blind und würde die Kratzer nicht bemerken obwohl er vorher ausdrücklich danach gefragt hat.
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 16:08   #6
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Ich kann nur positives über Chris berichten>er stand/steht mir und anderen hier immer mit Rat und Tat zur Seite! Hilft wo er kann und opfert für solche Sachen extrem viel Zeit und das obwohl er wirklich viel um die Ohren hat!
Bei gebrauchten Glas und Blechteilen sind nun mal "fast" immer Gebrauchspuren vorhanden... Ich hatte noch nie Probleme mit Teilen von ihm...und selbst wenn>bin ich mir sicher,dass ich sie ohne Probleme umtauschen kann.
mfg
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:07   #7
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Kann mich Marios Meinung da nur anschließen !

Ich hatte mir dort eine Haube gekauft, bin von Hamburg nach Werne gejuckelt. Vor Ort gleich umgebaut mit tatkräftiger Unterstützung und Getränken ! Für die Wurst waren wir leider etwas zu spät ;-)

Sehr zu empfehlen !!

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:16   #8
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Scheiben.

Nochmal @Stiefelknecht:
Wenn du diese verbohrte Meinung von mir hast kann ich das leider nicht ändern, du brauchst ja nicht bei uns kaufen. Ich kann dir da das am nächsten liegende BMW Autohaus empfehlen, da gibt es nigelnagelneue Scheiben ohne die geringsten nur erdenklichen Gebrauchsspuren. Kosten allerdings das 20 Fache.
Ich habe noch nie einen Kunden beschissen sondern versuche grundsätzlich allen alles recht zu machen.
Ich habe dir nicht unterstellt mir deine alten Scheiben zurückschicken zu wollen, nur irgendwann ist einfach eine Zeit erreicht, in der ich etwas nicht mehr zurücknehmen kann. Hättest du nach Erhalt die Teile ausgepackt und mir davon berichtet, hättest du selbstverständlich sofort Ersatz oder dein Geld wieder bekommen. Aber Aufgrund von"Forumskollege" uneingeschränkte Rechte einzuräumen kann ich mir nicht leisten. Denn dieser Begriff ist hier weit verbreitet und heißt im Klartext das niemand etwas bezahlen will aber Neuware erwartet.
Ich hasse es wenn es zu Streitigkeiten kommt, denn das entspricht nicht meinem Naturell.Nur man kann es nie allen Recht machen.
Ich bin immer telefonisch erreichbar und man kann uns jederzeit besuchen, ich verstecke mich nicht hinter einem Pseudonamen sondern stehe dafür grade wenn was schief läuft.
Wer mich kennt weiß das. Aber ich werde auch nicht weiter auf das Thema eingehen. Ich werde in Zukunft weiterhin versuchen, all die Kunden so zu bedienen, wie sie es sich wünschen und eventuell entstehende Unstimmigkeiten sofort beizulegen.
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:20   #9
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Also ich kauf da nix,
hab mal vor nem Jahr 2 (vorher abgecheckt UNVERKRATZTE) Doppelglasscheiben geordert, die dann (da super verpackt) leider erst n 1/4 Jahr später montiert werden sollten und leider doch ärger verkratzt waren als meine eigenen
Konnte man sich nach soooo langer Zeit LEIDER nimmer dran erinnern.
Daher
Nie wieder.
MfG
Chris
Ich erspare mir einfach jegliches Komentar zu diesem Vorfall,...ich finde es auch Scheisse das in diesem Thread über so nen mist diskutiert werden muss...aber naja...wo der neid halt sitzt...da muss man auch so nen mist zu sülzen.....is ja klar.
Das kennt man ja von diversen Forumskollegen hier....

Cristoph....ihr macht das schon..

Mfg Piet
__________________
Es gibt 3 Dinge im Leben! ..
..die du NiEmAlS zurückbekommen wirst!

Es sind..
..die Tage, die du gelebt hast.
..die Worte, die du gesagt hast.
..& die Chancen, die du verpasst hast...
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:26   #10
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard

Zitat:
Zitat von Piet-Werne Beitrag anzeigen
Ich erspare mir einfach jegliches Komentar zu diesem Vorfall,...ich finde es auch Scheisse das in diesem Thread über so nen mist diskutiert werden muss...aber naja...wo der neid halt sitzt...da muss man auch so nen mist zu sülzen.....is ja klar.
Das kennt man ja von diversen Forumskollegen hier....

Cristoph....ihr macht das schon..

Mfg Piet
na bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nichts passieren
Danke dafür
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigener Server? TomS Computer, Elektronik und Co 15 11.09.2008 15:19
Mal in eigener Sache - Motorproblem Seat Arosa altbert Autos allgemein 3 18.02.2008 13:42
in eigener Sache über bmw_roadrunner bmw_roadrunner Aktivitäten, Treffen, ... 1 15.06.2004 16:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group