Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, habe ein großes Problem. Mein neuer MSD von Walker und mein neuer ESD von Ferroz passen zusammen. Ich denke das der MSD die falschen Rohre hat. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das net passt. Ich werde noch wahnsinnig!!!!!! SCH..ß EBAY MIST!!!
Hier der Link für des MSD
Hier der Link für des ESD
Und noch ein paar Bilder von dem Mist!
__________________ BMW 750i (E32), 299PS, Leder, Klimautomatik, TV, uvm...
BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...
Mh! Ja sieht gut aus. Aber warum ist das so??? Ich kaufe doch keine Neuen Teile und die passen net..... Versteh ich net. Möchte eigentlich ungern an den neuen Teilen rum schweißen....
Ich kaufe doch keine Neuen Teile und die passen net..... Versteh ich net.
Mich wundert es nicht, das Äpfel und Birnen nicht zusammen passen
Ist ja schließlich jedem Hersteller selbst überlassen, wie er die Adaption der beiden Komponenten gestaltet. Beim Eberpächer ESD MUSS zum Beislpiel geschweißt werden, da gar keine Schellen vorgesehen sind
Hallo, habe ein großes Problem. Mein neuer MSD von Walker und mein neuer ESD von Ferroz passen zusammen. Ich denke das der MSD die falschen Rohre hat. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das net passt. Ich werde noch wahnsinnig!!!!!! SCH..ß EBAY MIST!!!
Hier der Link für des MSD
Hier der Link für des ESD
Und noch ein paar Bilder von dem Mist!
2 verschiedene hersteller wenn wunderts da noch....entweder beides von feroz oder walker...entweder oder...da die verschiedene trennstellen haben...hätteste beides von der selben marke genommen , häts gepasst. bzw...nur esd oder msd an orginal musste doch auch flexen...gell
gruss thorsten
Keine Ahnung ob man da flexen muss oder net! Habe noch keinen Auspuff am 7er gewechselt am E30 ist das anders. Daher hatte ich auch keine Ahnung dachte das es passt. Naja dumm gelaufen