klackern und anderes
Hallo alle zusammen,
So mein 7er hat sich wieder neue Dinge einfallen lassen ...
1.) Rückwärts-Gang einlegen losfahren ergibt ein FURCHTBARES "heulen", als würde etwas richtig schleifen, steig Ich auf die Bremse is es weg - also wenn das Rad steht!
NUR Beim Rückwärts-Fahren, vorwärts garnix, vorhin hab Ich den Wagen aufgebockt, Räder gedreht - ja ok die Bremsen schleifen aber in BEIDEN Richtungen und nicht so grausam.....
2.) Komisches Ticker/Tacker/Klicker Geräusch von Rechts Hinten bei Unebenheiten in der Fahrbahn... klingt wie n kleiner Sack mit Schräubchen die rumrasseln wenn Ich über nen Hubbel fahr... von Außen ist es DEFINITIV NICHT zu hören!! nur von Innen und das sehr deutlich!
3.) Summen aus Kofferraum.... Hand auf Benzin-Pumpen Abdeckung im Kofferraumboden -> manchmal spürt man das Ding richtig werkeln, summt blubbert brabbelt.... is das normal und hör Ich das erst jetzt weil Ich ab Fahrersitz keine Verkleidungsteile mehr drin hab? Könnte das auch evnetuell mit meinen Motor-Aussetzern zu tun haben? ...
Pumpe pumpt zu wenig, umdrehung fällt kaputte batterie saugt lima leistung auf u.s.w Kreislauf bis man halt aufs Gas latscht und der Motor wieder schneller dreht?!
Allgemein is zu sagen: Wenn Ich die Handbremse anziehe, und am Auto rumwackelt quitschen die Bremsen ziemlich stark! Es ist zwar niemals dieses "heulen" aber eben quitschen hängt das vielleicht zusammen???
... Achja und dieses "heulen/schleifen" kommt nicht immer... manchmal fahr Ich und es is sofort da, nen Moment drauf fahr Ich und nix mehr als wäre nie was gewesen ohne Erkennbares Muster... egal wie Ich dann mit den Bremsen rumspiele, so irgendwie wie nach Lust und Laune -.-, wie gesagt nur Rückwärts Gang!
Auch wenn Ich nur rollen lasse ohne gas zu geben ....
hoffentlich weiß irgendwer irgendwas... haben morgen ne lange Fahrt vor mir und will keine Probs -.-
und naja die ganzen Sachen sind erst seit 3 Tagen!! also das Heulen vor 3 Tagen begonnen aber nur einmal! der Rest erst Heute!
+grml+
Ich bin dankbar für jeden Hinweiß
lg Rene
|