BMW 7er, Modell E32 |
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20.05.2009, 08:26
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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KLR Probleme!
Seit ich den KLR von GAT drinhab läuft mein 7er in der zeit wo der KLR greift unrund aber nicht merklich dh. man hört nur das er so "hoch und runter" läuft
er fährt sich aber in der zeit ganz normal und man spürt auch kein schütteln, denn das würd ich wissen meiner lief mal auf 7 töpfen!
ich glaub aber das es halt normal ist mit diesen KLRs ist das bei euch auch so?
Achja warum ich mir sicher bin das es "normal" sein muss , weil das Gerät nagelneu ist
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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20.05.2009, 13:59
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#2
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Klr
Zitat:
Zitat von DefenDer
Seit ich den KLR von GAT drinhab läuft mein 7er in der zeit wo der KLR greift unrund aber nicht merklich dh. man hört nur das er so "hoch und runter" läuft
er fährt sich aber in der zeit ganz normal und man spürt auch kein schütteln, denn das würd ich wissen meiner lief mal auf 7 töpfen!
ich glaub aber das es halt normal ist mit diesen KLRs ist das bei euch auch so?
Achja warum ich mir sicher bin das es "normal" sein muss , weil das Gerät nagelneu ist
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Hallo
dieses problem hab ich nicht.
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LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
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20.05.2009, 14:06
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zitat:
Zitat von DefenDer
Seit ich den KLR von GAT drinhab läuft mein 7er in der zeit wo der KLR greift unrund aber nicht merklich dh. man hört nur das er so "hoch und runter" läuft
er fährt sich aber in der zeit ganz normal und man spürt auch kein schütteln, denn das würd ich wissen meiner lief mal auf 7 töpfen!
ich glaub aber das es halt normal ist mit diesen KLRs ist das bei euch auch so?
Achja warum ich mir sicher bin das es "normal" sein muss , weil das Gerät nagelneu ist
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zieh doch mal die Sicherung raus, wenn er dann beim Kaltstart besser läuft, weißte ob es am KLR liegt.
Gr. Jürgen
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20.05.2009, 14:09
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#4
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powered by dansker
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
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Hey,
also ich hab den KLR von EGS drinne. Mir ist leider nur letztens AUSVERSEHEN die Sicherung rausgefallen
Also als das Ding noch funktioniert hat, war es am Anfang auch so, dass er mit der Drehzahl immer noch und runter Ging, als wenn man bissl am Gaspedal gespielt hat. Das hat sich dann mit der Zeit, wo der KLR nicht mehr benötigt wurde, so nach 1-2 Min., gelegt und es lief alles wieder super. Also, wenn das dein problem sein sollte, dann ist das normal, würde ich sagen.
Gruß aus Hessen
Patrick
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
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20.05.2009, 14:23
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zitat:
Zitat von Paddy007
Hey,
also ich hab den KLR von EGS drinne. Mir ist leider nur letztens AUSVERSEHEN die Sicherung rausgefallen
Also als das Ding noch funktioniert hat, war es am Anfang auch so, dass er mit der Drehzahl immer noch und runter Ging, als wenn man bissl am Gaspedal gespielt hat. Das hat sich dann mit der Zeit, wo der KLR nicht mehr benötigt wurde, so nach 1-2 Min., gelegt und es lief alles wieder super. Also, wenn das dein problem sein sollte, dann ist das normal, würde ich sagen.
Gruß aus Hessen
Patrick
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man kann es natürlich auch mit einer kaputten Sicherung machen und vielleicht vergessen sie auszutauschen
Gr.Jürgen
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20.05.2009, 14:42
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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glaub auch das es normal ist weil das wirklich nur ist wenn er im kalten angeschalten ist und dann auch nur in dieser kurzen zeit wo der greift
is sowieso schwachsinn dieser KLR für die minute aber naja
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20.05.2009, 14:50
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zitat:
Zitat von DefenDer
glaub auch das es normal ist weil das wirklich nur ist wenn er im kalten angeschalten ist und dann auch nur in dieser kurzen zeit wo der greift
is sowieso schwachsinn dieser KLR für die minute aber naja
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spart aber viel Geld
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