Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich benötige für meinen kleinen ein neues Heizventil. Aktuell ist eines mit einem oben liegenden Stronanschluss verbaut (siehe Schaubild), leider kann ich ein solches Heizventil aktuell nicht bekommen. Kann ich stattdessen auch eins der neueren Generation mit einem seitlichen Stromanschluss verbauen (siehe Beispiellink ebay)?
Du kannst auch das Neuere verbauen. Hab ich bei mir erst kürzlich gemacht. Du brauchst allerdings dann auch zu dem neuen Heizventil die entsprechenden Schläuche, weil die alten wegen der geänderten Anschlüsse längenmäßig nicht mehr passen. Ansonsten kein Problem.
danke für eure Hilfe. Meines Wissens nach haben ich nur die Standlüftung und nicht die Standheizung. In meinem BC steht nur Luft und nicht Heiz wenn ich unden auf Zeit drücke.
danke für eure Hilfe. Meines Wissens nach haben ich nur die Standlüftung und nicht die Standheizung. In meinem BC steht nur Luft und nicht Heiz wenn ich unden auf Zeit drücke.