Hallo liebe Spezialisten.
Wie ich schon vielfach feststellen durfte sind die hier postenden Member ein super steiler Haufen der mal mit Abstand mehr Ahnung hat als 90% der BMW Händler.
Dennoch sind meine Fragen bezüglich der Sitzverkabelung noch nicht endgültig gelöst.
Ich habe soweit alles eingebaut und den Beifahrersitz auch schon an den unter dem Teppich liegenden Stecker angeschlossen und es funzt auch super!
Mein Sorgenkind ist nun der Fahrersitz (Sportleder Bj 89) mit Memo. Der hat unpraktischerweise 3 Anschlüsse unten dran und in keinen passt der vorverlegte Stecker.
Weitere Frage ist die Verkabelung der Rücksitze. Leider konnte ich keinerlei Pläne finden wie ich die elektrischen Kopfstützen hinten anschließe. Ich hab zwar die 4 Stecker (2 je Seite) aber keine Gegenstücke vom Auto her.
Meine Fragen also:
a) wie bekomme ich den Fahrersitz zum laufen?
Auf die Memory Funktion kann ich auch gut verzichten. Hauptsache die Verstellungen und Sitzheizung funzen.
Mir wäre wichtig das ich die im Auto vorverlegte verkabelung nicht ändern muss.
b) wie bekomm ich die hinteren Sitze verkabelt ( wo laufen die Anschlüsse)?
So ich hoffe ich hab nix wildes vergessen (mein E32 hat BJ 91)
Danke schon mal im Voraus. Leider bin ich (noch) kein hochbegabter Schrauber und Elektriker, daher wäre eine für Normalsterbliche verständliche Lösung ganz Hilfreich
Danke und ein schönes Fest
homer2906