Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 22:32   #101
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Bumer-UA Beitrag anzeigen
du redest die ganze zeit von deinen BI-Xenon scheinwerfern und vier senon brenner !!!!! das kann doch schon mal nicht stimmen ..... bi-xenon hat jeweils nur ein brenner pro scheinwerfer , der rest ist halogen .... bi-xenon funzt nur mit dieser klappe im abblendlicht, die es nicht für den E38 original von BMW gibt ...... ich meine - gäbe es sowas - dann würden ja schon fast alle hier im forum bi-xenon haben ...... vorallem für den von dir genannten preis ( 300-400 euro ) ..... was dein freundlicher gemacht hat - wahrscheinlich einfach in den fernscheinwerfer einen hid-xenonsatz verbaut .... was allerdings zum erlischen der BE führt ....... da können die soviel garantie drauf geben wie sie wollen, die ist nähmlich nur für den xenonsatz und rettet nicht vor einem bussgeld wenn es mal hart auf hart kommt .......
kannst du mal paar fotos von deinem bi-xenon einstellen ????? das wäre sehr interessant wie es aussieht.
sollte es wirklich so ein hid-xenonsatz sein - dann hast du zuviel bezahlt .... bei ebay kriegst du schon für 80,- euro und der einbau dauert 30 min ...
Hä?? Die neuen Bi Xenon haben schon laaaaaaaaaaaaang keine Klappe mehr.

Gruß
P.S. Angefangen hat es beim Rolli ...die Xenon Lichthupe
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/bi-xe...age-38151.html
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:38   #102
egal14
Mitglied
 
Benutzerbild von egal14
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Berlins Südosten
Fahrzeug: F01 - 740d XD, 2012; E38-728iA, 08/98
Standard

da vergeht einem ja die lust ...

"... das kann nicht stimmen ..." ??? kennst du mein auto?
ich habe 4 BRENNER für 2x2 xenon! einmal das serie und einmal nachgerüstet mit extra brennern und steuerteilen!
wie würde schröder sagen? BASTA!

und ob ich nun zuviel bezahlt habe oder nicht, ist mir gleich! ich bin kein bastler und mein freundlicher hat alles für mich erledigt. ich fahre mit "richtigem" bi-xenon und das für den preis!
BASTA!

das habe ich aber nun alles schon geschrieben. ihr könnt das weiter anzweifeln oder sonstwas. ist eigentlich völlig egal
es ging ja hier ursprünglich darum, ob es meldungen im bc gibt. die gibt es nicht!

und die sache ob erlaubt oder nicht, das thema war ja auch schon durch.
wenn ich mich dumm stelle, hat mir mein händler nix davon gesagt

und die benannte klappe als nachrüstsatz für den E38 hatte er mir ursprünglich angeboten.
es gibt auch nen großen unterschied zwischen "meinen" und "wissen" aber auch das habe ich schon erwähnt
aber auch "wahrscheinlich" leuchten bei mir auch nur 2 xenon lampen? nein, es sind 4 (mit je einem brenner)! eben ein "echtes" bi-xenon und keine eingebaute klappe!

ich hoffe jetzt hat es auch der letzte verstanden manchmal hilft das lesen
egal14 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:50   #103
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von egal14 Beitrag anzeigen
da vergeht einem ja die lust ...

"... das kann nicht stimmen ..." ??? kennst du mein auto?
ich habe 4 BRENNER für 2x2 xenon! einmal das serie und einmal nachgerüstet mit extra brennern und steuerteilen!
wie würde schröder sagen? BASTA!

und ob ich nun zuviel bezahlt habe oder nicht, ist mir gleich! ich bin kein bastler und mein freundlicher hat alles für mich erledigt. ich fahre mit "richtigem" bi-xenon und das für den preis!
BASTA!

das habe ich aber nun alles schon geschrieben. ihr könnt das weiter anzweifeln oder sonstwas. ist eigentlich völlig egal
es ging ja hier ursprünglich darum, ob es meldungen im bc gibt. die gibt es nicht!

und die sache ob erlaubt oder nicht, das thema war ja auch schon durch.
wenn ich mich dumm stelle, hat mir mein händler nix davon gesagt

und die benannte klappe als nachrüstsatz für den E38 hatte er mir ursprünglich angeboten.
es gibt auch nen großen unterschied zwischen "meinen" und "wissen" aber auch das habe ich schon erwähnt
aber auch "wahrscheinlich" leuchten bei mir auch nur 2 xenon lampen? nein, es sind 4 (mit je einem brenner)! eben ein "echtes" bi-xenon und keine eingebaute klappe!

ich hoffe jetzt hat es auch der letzte verstanden manchmal hilft das lesen
Hallo,

sei nicht sauer, manche sind halt nur schwer zu überzeugen, wenn Sie es selbst noch nicht gefunden haben. Bilder würden vielleicht helfen. Aber eine Frage bleibt da schon:

Was ist jetzt deine Lichthube? - die Nebelscheinwefer?

Denn die Xenon gehen nicht schnell genug an, weshalb die bei der "Original Bi-Xenon" Ausführung auch immer noch Halogen sind. Das ist nämlich der Grund für das Bi-Xenon in einem Scheinwerfer.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:53   #104
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

sei nicht sauer, manche sind halt nur schwer zu überzeugen, wenn Sie es selbst noch nicht gefunden haben. Bilder würden vielleicht helfen. Aber eine Frage bleibt da schon:

Was ist jetzt deine Lichthube? - die Nebelscheinwefer?

Denn die Xenon gehen nicht schnell genug an, weshalb die bei der "Original Bi-Xenon" Ausführung auch immer noch Halogen sind. Das ist nämlich der Grund für das Bi-Xenon in einem Scheinwerfer.

Schöne Grüße
Horst


Käse!!!! die neuen BMW´s haben eine Xenonlichthupe.......überhaupt kein Thema!!

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:55   #105
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Hä?? Die neuen Bi Xenon haben schon laaaaaaaaaaaaang keine Klappe mehr.

Gruß
P.S. Angefangen hat es beim Rolli ...die Xenon Lichthupe
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/bi-xe...age-38151.html
in dem thread, was du du hier vorgestellt hast - bist du der einzige, der meint dass es elektrischbetriebene xenon-lichthupe ist ...... toler argument
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:56   #106
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

sei nicht sauer, manche sind halt nur schwer zu überzeugen, wenn Sie es selbst noch nicht gefunden haben. Bilder würden vielleicht helfen. Aber eine Frage bleibt da schon:

Was ist jetzt deine Lichthube? - die Nebelscheinwefer?

Denn die Xenon gehen nicht schnell genug an, weshalb die bei der "Original Bi-Xenon" Ausführung auch immer noch Halogen sind. Das ist nämlich der Grund für das Bi-Xenon in einem Scheinwerfer.

Schöne Grüße
Horst

genau meine worte
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:57   #107
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

ah jetzt iss klar...

dann redest du nicht von einem Bi Xenon......

iss wieder was andres... halt einfach Fernlicht/lichthupe Xenon, da kenn ich auch einen.... Erich M. hats auch in seinen 7er und ML! funktioniert sehr gut!

Bi Xenon iss soviel wie ich weiss, Fern und Abblendlicht mit einem Brenner, die mit einer klappe auf und abgeblendet wird, so ist es, wenn ich "Bi- Xenon" lese!

somit ist deine sache BE erloschen.... auch wenns "angeblich" originalteil ist!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 23:00   #108
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Bumer-UA Beitrag anzeigen
in dem thread, was du du hier vorgestellt hast - bist du der einzige, der meint dass es elektrischbetriebene xenon-lichthupe ist ...... toler argument

Dann geh doch zu Deinem & fahr einen neuen BMW Probe ....Mensch....kann doch nicht so schwer sein ....
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 23:02   #109
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

ich will hier auf keinen falle jemanden ärgern - nur ist es zu schade, dass einige leute aufgrund des unwissens vom freundlichen reingelegt werden ..... und dazu noch sich etwas einreden lassen ......
lichthupe mit xenon - gibts nicht - BASTA !!! es läuft nur mit der klappe die beim laufendem brenner magnetisch runtergezogen wird ... BASTA !!!
und es gibt auch noch keine neue xenon systeme die in 0,5 oder 0,8 sec volle leuchtkraft erlangen ... PHYSIKALISCH (noch) NICHT MÖGLICH !!! BASTA !!!!!
ich habe vor zwei wochen einen xenonsatz in meine fernlichter eingebaut mit der hoffnung auf BI-xenon ...... PURE ENTÄUSCHUNG !!!!!!!

und jetzt wünsche ich euch allen noch frohe wheinachten und einen gut rutsch ins neue jahr 2008 ..... und vorallem - dass unsere bimmer auch im nächsten jahr
uns nicht im stich lassen
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 23:03   #110
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
somit ist deine sache BE erloschen.... auch wenns "angeblich" originalteil ist!
Naja.... auf der Welt sterben tausende Menschen den Hungertod, der Klimawandel lässt sich nicht aufhalten,Terroristen an jeder 2ten Straßenecke,die Grenze nach Polen ist offen (darf sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen), da ist das erlöschen der BE das kleinste Problem auf der ganzen Welt!! und auch nicht Bestandteil dieses Threads.... das haben wir aber alles schon mal durchgekaut @Swordfisher und muss nicht jedem User erneut aufs Brot geschmiert werden,zumal es sich in diesem Thread jetzt schon zum 2ten mal nachlesen lässt....


Bevor ich es vergess, ich werde mal mit der Digicam meine Lichthupe filmen,und dann hier einstellen... und ich würde sagen,jeder erkennt das als Lichthupe... ;-)
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!


Geändert von Gigazwerg (22.12.2007 um 23:07 Uhr). Grund: was vergessen...
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: HID Umbau im Schnelldurchgang Erich BMW 7er, Modell E32 12 03.06.2007 13:45
Elektrik: HID Umbausatz aus China Erich BMW 7er, Modell E32 1 23.04.2007 13:56
Elektrik: Xenons / Standheizung Fastcossi BMW 7er, Modell E38 2 14.01.2005 09:30
Xenons Fastcossi Suche... 0 12.01.2005 17:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group