Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 18:50   #1
m.sonny
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von m.sonny
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: FFB
Fahrzeug: E38-735i,Bj.06/98,EZ:12/98
Ärger Navi tot und verhämmerte A-und B-Säule nach Wkst-Besuch

Hallo Leute,

mal wieder nen tolles Erlebnis bei nen Freundlichen...

Da ich ja EuroPlus habe musste ich die fällige Insp.2 beim Händler machen.
Na ja vorher selber noch LuFi. und Aktivkohlefilter getauscht und Ölwechsel bei Mr.Wash (Gut, schnell und sehr günstig) erledigt.

Die mußten halt nur noch Bremsflüssigkeit, Kerzen wechseln, Karosserie-Durchsicht, abschmieren und nen Navi Update machen.

Wollt das Fzg. abholen, erstmal noch ne Std. gewartet, da die Probleme mit dem Navi hatten, und dann die Info: NAVI WILL NICHT MEHR, Ventildeckel undicht und Thermostat defekt. Solln aber von EuroPlus erstattet werden, bin mal gespannt....bis jetzt noch nichts gehört...

Schon sauer, noch schnell 530 € Euro für die Arbeitszeit und Teile abgedrückt, nach Hause.

Dann zu Hause angekommen, bück mich zum Schalter für den Kofferraumdeckel runter und seh bei geöffneter Tür, ham die doch glatt beim einschlagen des Bolzen für das Türfangband die A-Säule mit dem Hammer bearbeitet und Kratzer und Riefen hinterlassen, das selbe bei der BF-Tür und hinten rechts !!

Am nächsten Tag nochmal zur Wkst., kostet ja nur Zeit und Geld (Sprit).
Der Servicemeister hat sich das angeschaut, gleich entschuldigt, wird gemacht und lackiert, bla, bla...usw.

Jetzt darf ich nächste Woche für drei Tage mein Fzg. bei denen lassen, bekomm nen Leihwagen und das alles wegen so einen Volldepp, der nicht auf das Eigentum anderer aufpassen konnte.

Sorry, für die lange Geschichte, aber bin immer noch sauer...

Und noch was vergessen, hat doch glatt gestern jemand bei mir angerufen, im Auftrag der Wkst., wegen einer Umfrage zur Serviceleistung der Wkst., sprich wie Zufrieden ich war, ob alles i.O. war usw, usw....mit Benotung von 1,super bis 5,nicht zu empfehlen....könnt euch ja denken wie meine Bewertung ausgefallen ist......

Nachtrag:
Hab am WE von nen "Bekannten" eine Update-CD bekommen mit Splitscreen-Freischaltung :-), CD eingelegt und 10 Minuten später funzt es wieder ohne Probleme !!
Und für solche unfähigen Mech. aus der Wkst. soll man dann 10 € Netto pro. AW abdrücken, unglaublich...

EuroPlus zahlt jetzt nur das Thermostat, Ventildeckeldichtung soll ich selber zahlen, na super, mach ich dann wohl selbst....

Gruß
Mike
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von m.sonny (25.06.2007 um 18:08 Uhr). Grund: Nachtrag
m.sonny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:17   #2
lord flo
E38 Liebhaber
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-750il (12.99)
Ärger Du bist nicht der einzige

Hi,
bei unserem 750il individual is genau das selbe spielchen mit den werstaetten.
Geht man zu denen wegen einem vermeidlich "kleinem" problem kommt man mit schulden wieder zurueck. Und das schlimmste ist das die autos wie schrott bei denen behandelt werden. Vom linken schweller war einmal die halterung abgebrochen, da haben die deppen eine holzschraube(!) reingebohrt die zudem auch noch den eisenschweller unter der abdeckung zum rosten gebracht hat. Und innen waren die linken tuereinstiegsleisten mal etwas locker ( war im zusammenhang mit dem schweller) da haben die wieder dicke schrauben reingbohrt, das sieht so beschissen aus
Und am motor war hinten das abschlussventil undicht, so wie die das gesagt haben kein grosses ding, doch 5000km spaeter musste das ding raus weil der motor luft zog, also komplette ansaugbruecke usw runter, ok.
Aber nun waren die zu doof das ding zu montieren und es ist jetzt (400km spaeter) schon wieder undicht. Heute is der anruf aus der werkstatt gekommen....es dauert laenger
so langsam bin ich echt ratlos wen ich noch an das auto ran lassen soll
lord flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Und schon wieder Navi und Ton ausfall titus8034 BMW 7er, Modell E38 0 21.10.2006 13:22
besuch bei BMW und eine Rückrufaktion Blacky E32 BMW 7er, Modell E32 14 27.04.2006 19:54
Motorraum: *ploing* und Besuch vom Zebra Hooch BMW 7er, Modell E38 16 01.10.2005 20:33
Elektrik: Radio und DSP auf einmal tot???? StormRider BMW 7er, Modell E38 2 05.04.2005 13:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group