Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 09:21   #51
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Na also Leute. Peace & Happiness

Besonders das Wort "entschuldigen" liest man hier zu selten.
Insofern: Tolle Geste von Dir DRIVER.

Respekt.


Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:35   #52
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
Habe meinen letzten Beitrag geändert weil ich festgestrellt habe das die Bebilderte Anleitung FALSCH ist!
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:00   #53
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)
Top!

...an dieser Stelle möchte ich mich mal bei Freak für den tollen Tag gestern in HH bedanken. Der Kerl überzeugt durch Fachwissen und kompetente Aussagen rund um den 7er--nicht so wie manche möchtegern Schrauber hier.
Wir sind insgesamt 900km von Köln nach Hamburg (hin und zurück natürlich) gefahren und ich kann nur sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Soundfile gibts da unten....
Also lasst den Mann in Ruhe seine Arbeit machen--das ist nicht so ein 20 jähriger Dummschwätzer, der versucht die Leute abzuziehen.

Hier könnt Ihr mal lauschen ;-)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://tuningcars.oyla.de
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:14   #54
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi
@Micu

Meine Türgriffbeleuchtung für 20€ erspart sehr viel geld im vergleich zur orginalen Verhältnismäßig sogar mehr als HH zu Eisenmann.
Du sagst es sei kein Problem den leuten zu erklären wie man eine beschissene LED an plus und minus anschließt? Wo liegt dann bitte das problem einem zu erkären wie ich ein loch mit einem schweißbrenner in ein rohr einbrennen muss!
Kann mich nicht errinern das irgendwas positives in dieser hinsicht von dir jemals rüberkam .

@Freak
Ich habe ewig lang vergeblich versucht auf legale art von dir eine genaue Anleitung zu bekommen!
Was mich letztendlich zur weisglut gebracht hatte, ist das du immer die Leute darauf verwiesen hast alte postings zu suchen wo nirgends etwas verständliches drinn stand, ich zweifelte mittlerweile an mir selbst.
Wie soll einer verstehen was diese Aussage bedeuten soll: Durchstoße die rechte Kammer !
Sorry ich bin Technisch und Handwerklich sehr begabt aber mit dieser Aussage konnte ich nix anfangen.
Für mich gibt es im ESD keine rechte Kammer sondern nur vordere mittlere und hintere.
Was soll diese bebilderte beschreibung in deinem letzten posting????????????

Ich weis das bei deinen Umbauarbeiten für 350€ nicht viel hängen bleiben kann ich persönlich würde es nicht für diesen preis machen.
Du kannst aber auch nicht erwarten das jeder einen weg von über 1000KM in kauf nehmen soll kann oder muss. Meine Frau würde mich in die Klapse einweisen wenn die hören würde das ich 1100km wegen eines Auspuffumbaus fahren will !
Wie gesagt für mich und viele andere hier gibt es bis zum heutigem Zeitpunkt keine brauchbare Beschreibung obwohl wir immer auf Threads verwiesen werden wo angeblich alles Beschrieben ist. Wir wurden schon teilweise als zu dumm hingestellt, vorallem von denen Leuten die den Umbau machen ließen und wahrscheinlich selbst zum Räderwechsel beim freundlichen termine vereinbaren weil sie es selbst nicht können .
Diese Sprüche von Leuten die keine Ahnung von der materie haben bringen mich jedesmal zur Weisglut.
Es gibt leider einige von dieser sorte hier im forum z.B @Micu !


Gruß
also ich habe miene türgriff beleuchtung für 5 euro eingebaut (original BMW) also erzähl mir nicht vom sparem. die teile nummer fliegen hier im forum rum.

und mich hier jetzt auch persönlich anzugreifen und mir zu unterstellen das ich von der materie keine ahnung habe finde ich auch ziemlich lecherlich. aber auf so eine kindische provokation gehe ich nicht weiter ein.

meine meinung ist einfach nur das du ein kleinier internet spinner bist der hier den wilden cowboy machen will. das war mein letztes statement zu diesem kindergarten spiel was du mit begeisterung spielst.
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:27   #55
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
@Micu du brauchst dich nicht mehr zu äusern ist wahrscheinlich auch besser so, denn wer so ein scheiß wie du schreibt soll es besser lassen.
Willst du mi erzählen das beim Freundlichen die Türgriffbeleuchtung (komplett mit allem drum und drann) 5€ kostet .
Falls doch dann nenn mir bitte noch den Freundlichen und Best.Nr dann werde ich mich daran bereichern.
Ich denke eher das du ein leuchtmittel wenn überhaupt für deine Original Türgriffbeleuchtung erworben hast.
Ich habe das gefühl das du garnicht weist um was es hier geht großer Cowboy! Umso besser finde ich deine Entscheidung nicht mehr zu posten.
Schöne Gruße
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:37   #56
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi
@Micu du brauchst dich nicht mehr zu äusern ist wahrscheinlich auch besser so, denn wer so ein scheiß wie du schreibt soll es besser lassen.
Willst du mi erzählen das beim Freundlichen die Türgriffbeleuchtung (komplett mit allem drum und drann) 5€ kostet .
Falls doch dann nenn mir bitte noch den Freundlichen und Best.Nr dann werde ich mich daran bereichern.
Ich denke eher das du ein leuchtmittel wenn überhaupt für deine Original Türgriffbeleuchtung erworben hast.
Ich habe das gefühl das du garnicht weist um was es hier geht großer Cowboy! Umso besser finde ich deine Entscheidung nicht mehr zu posten.
Schöne Gruße
Teile-Nr.: 63 31 8 381 051

Plus vom Fensterheber, Masse auch ein kleines loch in die türgriffschale und fertig. 2,48 euro pro seite.

sollte zum roten kreuz gehen und mich melden weil ich so ein großer helfer binn
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:41   #57
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
Und jetzt bitte die Teilenummern für meine Türgriffaußenbeleuchtung alle 4 türen.
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:46   #58
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi
Und jetzt bitte die Teilenummern für meine Türgriffaußenbeleuchtung alle 4 türen.
Gruß
habe sie nicht zur hand aber kann sie dir montag geben wenn du so heiß bist drauf. besorge sie dann vom freundlichen.

fakt ist das du dich hier als den engel hinstellst. für mich bist du sowas von kindisch und zickig.

jetzt ist mir das aber echt zu blöd, gehe darauf nicht mehr ein. wenn du ein problem hast kannst ja ne u2u schicken ich binn dann da falls du ein bestimmtes verlangen verspürst majmun.
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:17   #59
728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 728
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Jetzt mal so am Rande: Was muss man für die Türgriffbeleuchtung (innen & außen) alles auseinanderbauen? Muss die ganze Türverkleidung ab???
__________________
728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:28   #60
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Innen würde es reichen die Griffe zu demontieren und an den Schaltern von den Fensterhebern den Strom abgreifen (hab ich mal so hier gelesen)
Aussen Griffe ab= Türverkleidungen ausbauen und das geht mega einfach beim e38!
Meiner hat beleuchtung der Griffe von Werk daher hab ich mich bis jetzt damit noch nicht so befasst!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group