Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 19:30   #1
mmsbii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmsbii
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug:
Top! Sonntagsausflug mit meinem neuen

Nabend,

so heute habe ich meinen neuen versucht auszufahren M richtung LA, naja ist schon Cool die beschleunigung und bei 200 durch drücken und ganz schnell auf 230 laut Tacho und da geht noch was....

Auf der Rückfahrt 160 mit Tempomat komischer Ford Lichthupe Blinker links kurz auf`s Gas weg war ich...

vom Verbrauch war ich anfangs erst enttäuscht 130KM nur Stadt M Verbrauch laut MFA fast 17l, heute Verbrauch reine Autobahn mit einigen Kick Downs und doch schneller Fahrt 12l.
Ist doch OK oder??

Bin absolut zufrieden, was die Lesitung und das Fahrverhalten angeht!
__________________
E38 740iA Einfach Geil!
mmsbii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:46   #2
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

In der Stadt wirst du mit diesem Motor immer einen heftigen Verbrauch haben, vor allem tagsüber, wo man ja eh an jeder versch... Ampel steht. Stehen und Beschleunigen, das macht den Schnitt halt kaputt...

Auf der Autobahn, bei konstanter Geschw. mit Tempomat, da kannst du schon fast sparsam fahren! 12 Liter ist klasse!
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:52   #3
mmsbii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmsbii
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich wohne jetzt erst seir 3 Wochen in M, und bin echt am überlegen auf Bus und Bahn umzusteigen nicht wegen dem Sprit aber die Zeit
mmsbii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:10   #4
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ich hab bei meinem auch 12l wenn ich den Tempomat drin hab und ich muss sagen es gibt nichts entspannenderes.Sollen die ganzen Drängler doch auf der linken Spur vorbeiziehen mir doch egal.Ich genieße das Fahren und gleichzeitig kann man noch sparen
Viel Spass noch mit deinem E38
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:15   #5
mmsbii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmsbii
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von snes Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem auch 12l wenn ich den Tempomat drin hab und ich muss sagen es gibt nichts entspannenderes.Sollen die ganzen Drängler doch auf der linken Spur vorbeiziehen mir doch egal.Ich genieße das Fahren und gleichzeitig kann man noch sparen
Viel Spass noch mit deinem E38


Was mir aber aufgefallen ist, das die Leute doch ganz schön provozieren. Da muss man(n) aber Cool bleiben hast schon recht! Aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen!!
mmsbii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:27   #6
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ja geht mir genauso va wenn die sehen wie jung ich noch bin dann will es schon der ein oder andere Golffahrer wissen um seine Freundin zu beeindrucken (hab hinten ja nix draufstehen).Aber wenn ich eins weiß dann dass man mit nem V12 keinen Scheiß bauen darf sonst ist man schnell das Auto oder sogar das eigene Leben los.Ich weiß was mein Fuffy kann und was die anderen nicht können das reicht mir

Geändert von snes (28.10.2007 um 20:34 Uhr).
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:39   #7
Long7Fiddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
Standard

Zitat:
Zitat von mmsbii Beitrag anzeigen
Was mir aber aufgefallen ist, das die Leute doch ganz schön provozieren. Da muss man(n) aber Cool bleiben hast schon recht! Aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen!!

ich hab genau das gegenteil erlebt, die leute halten immer schön abstand und beim überholen gucken die zu mir rüber, als ob die noch nie nen 7er gesehen hätten. vor paar tagen wurd ich aufm parkplatz von nem mädel wegen dem auto angesprochen, blöd wars halt für den freund der bissl blöd geguckt hat un dann in seinen "proll-golf" eingestiegen ist. die freundin sagte noch zu ihm, er solle sich lieba so ein auto kaufen statt zu viel zu tunen
Long7Fiddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:46   #8
mmsbii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmsbii
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Long7Fiddy Beitrag anzeigen
ich hab genau das gegenteil erlebt, die leute halten immer schön abstand und beim überholen gucken die zu mir rüber, als ob die noch nie nen 7er gesehen hätten. vor paar tagen wurd ich aufm parkplatz von nem mädel wegen dem auto angesprochen, blöd wars halt für den freund der bissl blöd geguckt hat un dann in seinen "proll-golf" eingestiegen ist. die freundin sagte noch zu ihm, er solle sich lieba so ein auto kaufen statt zu viel zu tunen

Und Dir ging einer ab he???

Was gibts in Mannheim in meiner alten Heimat???
mmsbii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:55   #9
Long7Fiddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
Standard

Zitat:
Zitat von mmsbii Beitrag anzeigen
Und Dir ging einer ab he???

Was gibts in Mannheim in meiner alten Heimat???

mia geht doch imma einer ab
is net viel los hia, in welchem stadtteil haste gelebt?
Long7Fiddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 22:02   #10
mmsbii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmsbii
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Long7Fiddy Beitrag anzeigen
mia geht doch imma einer ab
is net viel los hia, in welchem stadtteil haste gelebt?


Glaub ich!! Habe in LU gewohnt in MA gearbeitet wo wohnst Du
mmsbii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen zu meinem Neuen... kein_e23_haber BMW 7er, Modell E23 14 22.10.2007 09:21
Elektrik: Sonntagsausflug mit Folgen ;-) Neue Macke am E38 entdeckt ! Sebek BMW 7er, Modell E38 9 21.02.2007 23:55
Foto von meinem neuen... FP BMW 7er, Modell E32 17 10.05.2004 20:10
Erfahrungsbericht mit meinem neuen Sportluftfilter John McClane BMW 7er, Modell E38 21 01.04.2004 19:47
Möchte mich mit meinem neuen vorstellen Bullylorch Mitglieder stellen sich vor 30 11.09.2003 17:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group