Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 13:42   #41
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard auch wenn mich das jetzt mehr langweilt...

..helfe ich dennoch deinem Gedächtniss kurz nochmal auf die Sprünge....


Zitat von Lexmaul
10-12K-Brenner sind doch nicht mehr schön...von guter Ausleuchtung kann da ebenso wenig die Rede sein....und Xenon im E38-NSW hat eben keine Zulassung


Und Meinungsäußerung? Gefragt worden ist, ob schon mal jemand sowas umgebaut hat, ohne das sich der BC meldet... und nicht,ob das jemand für gut oder schlecht Empfindet....








Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wo mache ich was mies? Hier wird etwas zur Meinungsäußerung vorgestellt und ich sage, das es mir nicht gefällt - zudem begründe ich das und gut ist. Aber lassen wir das sein
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:44   #42
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Mensch, musst Du ne Langweile haben...so kann man auch einen Thread sprengen

Für mich ist das Thema nun abgeschlossen - Kindergarten macht morgen erst wieder auf
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:48   #43
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard an was das wohl liegt...

weil angesprochen sollten sich eigentlich nur die fühlen, die das schon mal umgebaut haben und nicht die die "Gegen alles sind!"

Dann vergiß morgen mal deine Brotzeitbox nicht,wenn du in der Früh los musst...


Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Mensch, musst Du ne Langweile haben...so kann man auch einen Thread sprengen

Für mich ist das Thema nun abgeschlossen - Kindergarten macht morgen erst wieder auf
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:54   #44
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Das mit der BE ist so eine Sache, aber ich sag jetzt mal so, wo kein Kläger, da kein Richter!!
Das muss anders lauten: Wo kein Unfall, da kein Gutachter einer gegnerischen Versicherung! Wie gut, dass hier jeder weiß, wann ihm wo der nächste Kandidat reinfährt.

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Genau,klar war das ungültig...hat ja auch nur der TÜV Süd selbst gemacht und kein "Tuner-TÜV"...
Nicht genehmigungsfähige Scheinwerfer können durch keinen keinen Eintrag dieser Welt legal werden. Punkt, aus.

Freude an der nicht erloschenen BE, folglich an der Haftpflicht ohne Regressmöglichkeit und der immer zahlenden Vollkasko,

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:05   #45
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard Also...

bringt dein BC auch keinen Fehler... um was anderes ging es hier ja auch nicht...

Danke für die Antwort!!




Zitat:
Zitat von Olli525iAt Beitrag anzeigen
Das muss anders lauten: Wo kein Unfall, da kein Gutachter einer gegnerischen Versicherung! Wie gut, dass hier jeder weiß, wann ihm wo der nächste Kandidat reinfährt.



Nicht genehmigungsfähige Scheinwerfer können durch keinen keinen Eintrag dieser Welt legal werden. Punkt, aus.

Freude an der nicht erloschenen BE, folglich an der Haftpflicht ohne Regressmöglichkeit und der immer zahlenden Vollkasko,

Olli
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:12   #46
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
bringt dein BC auch keinen Fehler... um was anderes ging es hier ja auch nicht...

Danke für die Antwort!!
Wenn irgendwo in einem Thread die Behauptung aufgestellt wird, die Erde sei eine Scheibe, dann werde ich dazu wohl auch meine Meinung äußern dürfen..? Oder muss ich das vorher von Dir genehmigen lassen?

Olli
P.S.: Der Bordcomputer liefert sowieso keine Fehlermeldungen, der sagt nur z.B. wie kalt es draußen und was das Durchschnittstempo ist - Fehler meldet, wenn überhaupt die, Check Control.

Geändert von Olli (21.10.2007 um 14:17 Uhr).
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:27   #47
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard locker bleiben

Hey Leute
der eine oder andere scheint ja wohl hier zum lachen in den Keller gehen. Ich denke es ist hier ein sehr interessantes Thema - zumindest für die Leute die darüber ebenfalls schon mal nachgedacht haben.

Wer kein Bock auf so was hat kann doch einfach ein anderes Thema im Forum wählen - oder ?

Jedes Thema scheint hier im Forum früher oder später irgend jemanden zu nötigen auf einen Anderen los zu gehen - kann ich einfach nicht nachvollziehen

Lass uns beim Thema bleiben was genug Gespächsstoff beinhaltet

Wie wäre zum Beispiel das Thema hochwertige Lieferanten für die Lampen und die Elektronik
oder wie verbaue ich am besten die Elektronik ?
und und und

Also Leute locker bleiben und am Thema beteiligen - oder halt in den Keller gehen !

Gruss Bernd
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:32   #48
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von berndbraun Beitrag anzeigen
Lass uns beim Thema bleiben was genug Gespächsstoff beinhaltet
Richtig - unter anderem auch die Frage nach der Legalität bzw. der Risiken, die damit verbunden sind.
Die eventuelle Polizeikontrolle oder die zweijährliche Fahrt zum TÜV ist ein Witz im Vergleich zu einem Unfall in der Nacht, und wenn der Unfallgegner dann noch sagt "der hat mich geblendet"... dann gibt´s für die "Xenon-Jünger" höchstwahrscheinlich die ultimative "Erleuchtung".

Betont lockeren Gruß,

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:39   #49
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Danke

.. und es geht doch
ein zwar sehr emotional eingepacktes
aber ein sicher treffendes Argument
für den Einsatz in Neblern

würdest du das aber auch für den Umbau
beim Fernlich so sehen ? Denn auch
dies könnte ja mit Xenon aufgerüstet
werden ?
was meinst du ?

Gruss Bernd
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:07   #50
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
das einzige was bei mir in der Stadt angeht an Nebellichtern ist,wenn ich abbiege und wenn ich das Auto auf & zu sperre...alles andere ist "Unsinn" und bringt nichts außer einer Verwarnung von 20.- Euros bei den Herrn von der Edelweißgewerkschaft! Und das ist wahrscheinlicher als ein Bußgeld wegen 12000K Xenons die nicht einen "Ordnungsgemäßen" Platz gefunden haben...

Genau,klar war das ungültig...hat ja auch nur der TÜV Süd selbst gemacht und kein "Tuner-TÜV"... als die Eintragung gemacht wurde,warst du wahrscheinlich noch mit dem "Drahtesel" unterwegs... da gab es auch nicht das Gesetz,das Xenons eine Scheinwerferreinigungsanlage benötigen...

Es gibt viele Sachen die "eigentlich" nicht erlaub sind,oder die nicht mehr genehmigt werden dürfen,und, man sieht es dann doch wieder...alles ist das alles ein ziemliche "Kaugummi" Geschichte...
Guck mal in § 50 (10) StVZO.
Da steht alles ganz genau drin.
Nebler mit Xenon gehen nicht. Das folgt aus der abschließenden Aufzählung in diesem Paragrafen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: HID Umbau im Schnelldurchgang Erich BMW 7er, Modell E32 12 03.06.2007 13:45
Elektrik: HID Umbausatz aus China Erich BMW 7er, Modell E32 1 23.04.2007 13:56
Elektrik: Xenons / Standheizung Fastcossi BMW 7er, Modell E38 2 14.01.2005 09:30
Xenons Fastcossi Suche... 0 12.01.2005 17:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group