Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 10:24   #11
Rudi 740 il
altes Mitglied
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Lilienthal
Fahrzeug: BMW 740 iL
Standard

zumindest muß da jetzt ohne ende Chrome ran. Inkl. Felgen
Rudi 740 il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 10:42   #12
Loco
vienna street mafia
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
Standard

@ chris: ist alles selfmade

wie immer im leben ist es halt geschmackssache. in natura kommts natürlich wieder anders rüber, mal abwarten wie es dann mit den 20ern aussieht.

mir is halt um die problemzonen gegangen, vorallem um den rost und die unfallschäden vom vorbesitzer. nur bevor ich das komplette auto in originalfarbe lackier und es die e38 eigentlich eh zu 70% nur in schwarz, silber oder grau gibt, mir grün blau oder rot ned so zusagt, is halt mattschwarz geworden. nachdem ich tagtäglich kundenfahrzeuge polier, bin ich bei meinem faul und da kommt mattschwarz sehr gelegen.
Loco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 10:49   #13
wowa730i
БУМЕР
 
Benutzerbild von wowa730i
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Im 7ten Himmel
Fahrzeug: E38-730iA 95
Standard

sieht gut aus, besonders dass du dein auto komplett schwarz matt gemacht hast, finde sieht besser aus als mit der chrom leisten
wowa730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 10:55   #14
Loco
vienna street mafia
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
Standard

auf den bildern waren noch keine leisten drauf

es sind momentan chromleisten drauf, werden aber entweder schwarz foliert, oder shadowline. will nix in chrom haben, es wird alles schwarz. scheibenrahmen müssen auch noch lackiert werden da "rost", aber nachdem die aus alu sind wird dass ein wenig aufwendiger, wird also noch a bissl dauern
Loco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 11:49   #15
chris_wien
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i Bj 2001
Standard

Bin schon gespannt wie er aussieht, wenn er komplett fertig ist!
Seit ich diese Matt-Lackierungen gesehen habe, habe ich mich schon immer mal gefragt wie der E38 wohl aussehen muss in Matt-Schwarz!?! Ich meine natürlich ohne weiteres gröberes Tuning...

Aber mal eine ganz "rein interessehalber" - Frage: Heizt sich der Wagen dann im Sommer nicht noch mehr auf? Ich mein, das matte ist doch "gröber" ale eine Metallic-Lackierung, und soweit ich mich noch an meine Schulzeit erinnern kann, zieht das noch mehr die Sonnenstrahlen an. Hingegen dürfte der Metallic-Lack dann doch mehr die Sonnenstrahlen reflektieren... ??!

Das einzige Manko, meiner Meinung nach. Wenn der Dicke im Sommer in der Sonne steht für einige Stunden, bekommst die Hitze mit der Klima nie raus... hasse es...

Mfg
Chris
chris_wien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 12:57   #16
Johnny D.
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort:
Fahrzeug: E36-3.28i Kombi (10.97), Sport Edition komplett schwarz mit Chromline
Top!

darf man da "GEIL" sagen ??? wenn alles in schwarz matt gehalten wird, auch die Felgen, ja dann ist das wie ein Tarnkappen Bomber.... ! Gratuliere sieht echt FETT aus.
Johnny D. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:15   #17
Dax99
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Mir gefällt der Wagen nicht, außerdem ist der Wagen verrottet und nach zwei Jahren sieht es genau so aus verrostet wie gewesen wo möglich noch schlimmer.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:24   #18
Loco
vienna street mafia
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
Standard

@ DAX: was soll die aussage mit verotten? ich bin selbst lackierer und glaub mir, dass auto mag zwar irgendwann wieder anfangen zum rosten, nur da wird das auto selbst nicht mehr leben. überall wo gescheißt wurde, wurde auch verzinnt, dass machen glaub ich von 100 leuten nur 5. die seitenschweller wurden mit heißwachs gefüllt, alle abflusslöcher wie in den türen freigelegt (macht normalerweise auch keine werkstatt) und die dichtleisten untenrum kommen alle neu.

somit setz ich nen 100 drauf dass deiner schneller rostet als meiner!

unterboden wird im juni noch gemacht und nachdem heute einer meinen kotflügel noch auf die schnelle kaltverformt hat kann ich die motorhaube dann mit dem schaden auch gleich mitmachen.

somit, geplantes FERTIGSTELLUNGSDATUM JUNI 2010
Loco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:29   #19
low mercy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Neuenbürg
Fahrzeug: E38-728i
Standard

Mir taugt das total ! Steh auf mattschwarz und endlich mal einer mit Eiern in der Hose, der lackiert und nicht nur foliert
low mercy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:37   #20
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Cool ,

ich persönlich finde matte Lacke auch super.
Es gibt ja schon das ein oder andere Bild hier von matten Siebenern.
Bin aufs Endergebniss gespannt....

weiter so
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Gibts inzwischen E32 - mattschwarz -Bilder? Coastcruiser BMW 7er, Modell E32 27 23.07.2010 00:02
E32-Auto: 730i R6 Mattschwarz T.junge Biete... 2 10.02.2009 15:41
Mein 7er und mein erstes Auto !!! E32Neuling Mitglieder stellen sich vor 2 28.03.2007 21:17
Mein Beitrag: "Mein 540 in Ton und Bild beim anlassen" richy BMW 7er, Modell E38 0 01.07.2003 22:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group