Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2013, 00:16   #31
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hy Andi,
würde mich echt freuen dich/euch mal auf Fuerte zu treffen. Wir haben ein Haus in La Pared und sind deshalb sehr oft auf der isla tranquila. Gerade bei Dir in der Nähe ist der schönste Strand auf der Insel (Sanddüne / Nacktbadestrand).

Schau auch mal nach einem schönen E32 V8 in silbergrau, der treibt sich da in der Nähe von Tarajalecho rum. Sehe ihn immer wenn wir dort einkaufen gehen beim Padija.

Geht ihr oft Essen, dann haben wir ne Menge Tipps für euch, sind schon seit 15 Jahren auf "unserer Insel" und lieben sie! Und surf Dir nicht die Ohren ab

P.S. gute Werkstätten auf Fuerte ist ein sehr schwieriges Thema, dort sind viele Dilettanten die sich als Spezialisten ausgeben. Im Süden der Insel wird es sehr schwierig! Werde mich bei meinen Nachbarn mal umhören. Der TÜV ist übrigens in Antigua, die arbeiten mit dem TÜV Reinland zusammen. Hättest die Homoligation aber schon in D machen sollen, währe einfacher gewesen!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Geändert von oetti (24.03.2013 um 00:33 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 14:39   #32
andy34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard

Hallo oetti,

schreibe mir doch bitte mal per U2U deine Adresse in La Pared dann können wir uns treffen, oder du kommst mal zu uns nach Risco el Paso, das ist ja nicht weit von dir.

Meine Bemühungen eine geeignete Werkstatt hier auf Fuerte zu finden die sich
auch mit BMW auskennt ist bisher ergebnislos geblieben.

Ich würde gerne so einige Reparaturen machen lassen.
Habe jetzt die vorderen Querlenker (die normalen nicht die schweren) selbst getauscht, war nicht schwer, habe ich schon mal gemacht.
Die schweren Querlenker die so krumm sind kann ich ohne Bühne nicht selbst tauschen da man an die Schrauben schlecht (beim nur Rad ab) ran kommt.
Jetzt hat die Lüftung auch noch versagt und das bei der Wärme hier.
Werde hoffentlich nicht neuen Gebläse Motor einbauen müssen, das ist ja eine riesen Arbeit (Armaturenbrett ab usw.)
Also eine Werkstatt die das für mich alles machen würde wäre hier SUPER.
Sonst muss ich ende des Jahres wohl doch nach Hamburg fahren müssen.

Was mir sonst hier aufgefallen ist:
Die Glühbirnen gehen nicht so oft defekt als in Hamburg, das liegt vielleicht
am Klima. In Hamburg ist eine höhere Luftfeuchtigkeit.

Liebe Grüße
andreas
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 14:49   #33
andy34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard

Noch etwas....

Habe mich hier auf Fuerte bei Fuerteventura-online.de registriert mit der Hoffnung dort Hilfe zu erhalten wegen Werkstattsuche für BMW auf Fuerte.

Das war leider eine schlechte Erfahrung dort, einige schrieben das Forum voll
das ich mich erst richtig vorstellen müsste bevor ich nach etwas anfrage dürfte.
Habe mich gefragt ob das nicht typisch deutsch ist, eine Frechheit wo ich mich ja registriert habe von mir zu verlangen ich müsste bevor ich etwas frage
mein ganzes Leben ihnen erzählen usw.
Auf meine eigentliche Frage wegen Werkstatt habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:21   #34
barny1973
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Bislohe
Fahrzeug: F01 730D
Standard

Have Fun
barny1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Original BMW Werkstatt-Tester DIS MODIC GT1 auf eBay ArnoNym eBay, mobile und Co 0 17.11.2011 17:07
Verdacht auf Motorschaden - suche Werkstatt Juri BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 21.05.2008 17:23
Reinhard! Mach eine E32 Werkstatt auf! abenson BMW 7er, Modell E32 25 20.02.2007 20:32
Welche freie Werkstatt im Großraum Stuttgart ist auf BMW spezialisiert? küfi BMW 7er, Modell E32 5 17.08.2005 12:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group