Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2003, 00:55   #31
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Eagle 1
oder meine Variante....wenn man geblitzt wird...wenden ..vollgas..nochmal durch...und nochmal.....und dann lachst Du dich schlapp...wenn Du mit Deinem Anwalt,die Erklärungsversuche zur Entstehung dieser Bilder hörst..

@John McClane.....stimmts das hast Du nicht gelesen.....
Gelesen?! Was??

@all Rasers:
Man, ihr habt Probleme!! Klar fahr ich auch zu schnell, um direkt hier mal dem einen oder anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen und SICHER gebe ich denen recht, die sagen, dass 120 auf einer 3spurigen Autobahn VÖLLIGER Quatsch ist! Und werde ich erwischt, zahle ich. Ganz einfach.
Aber Radarwarner werden meiner Erfahrung nach NUR von notorischen Rasern und Dränglern benutzt, die um jeden Preis rasen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das seit doch nicht IHR, Freunde aus dem Forum !! Sicherlich fahren wir alle gerne mal schneller, aber wir sind doch keine Raser! Und jeden, den ich mit einem Radarwarner erwische, erwartet eine fette Anzeige, weil ich ihm Vorsatz unterstelle. Zudem lasse ich es mir dann nicht nehmen, der zuständigen Führerscheinstelle einen totschicken Bericht bez. der charakterlichen Geeignetheit zukommen zu lassen. Da fahren die voll drauf ab !
Jeder, der einen Lappen hat, weiß, das er selbigen ruckzuck wieder los ist, wenn er sich beim schnellfahren erwischen läßt. Also sage ich: selber schuld!
Und nächstes Jahr wird einiges noch teurer.
Also tut euch doch selber den Gefallen - schont eure Nerven und euren Geldbeutel; lasst euch nicht erwischen , nee, fahrt anständig. Ein 7er ist zum Reisen, relax.....
Und wie gesagt, ICH mache nur noch in Ausnahmefällen Geld für diese Sch****- Regierung (s.o.)!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 00:56   #32
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von knuffel
Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Ich mache, seitdem die uns hier pausenlos verarschen, KEINE Verwarnungsgelder mehr!


*schmunzel*........

Zitat:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein Schaf sein.

Zitat Ende



Gruß
Knuffel
ja, ja, ja...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 09:37   #33
B12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
Standard

@John McClane

Der grösste Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant.

Kolbenfresser und Reifenplatzer
wünscht
Daniel

(der kein Raser ist)
B12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 10:41   #34
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
@all Rasers:

Aber Radarwarner werden meiner Erfahrung nach NUR von notorischen Rasern und Dränglern benutzt, die um jeden Preis rasen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das seit doch nicht IHR, Freunde aus dem Forum !! Sicherlich fahren wir alle gerne mal schneller, aber wir sind doch keine Raser! Und jeden, den ich mit einem Radarwarner erwische, erwartet eine fette Anzeige, weil ich ihm Vorsatz unterstelle. Zudem lasse ich es mir dann nicht nehmen, der zuständigen Führerscheinstelle einen totschicken Bericht bez. der charakterlichen Geeignetheit zukommen zu lassen. Da fahren die voll drauf ab !
@ Alle Forumler!

Was Ist eigentlich Raserei? Ist doch jedem,der irgendwann eine grosse Limousine gefahren ist,klar ,das die Geschwindligkeitausnutzung in kleineren und grosseren Fahrzeugen vollig unterschiedlig ist.Ich bin neugierig,wie schneiden grosse Limousinen in Unfalstatistiken ab!?
Ich gohoere hier in Forum zu angebliche Rasergruppe.Ich fahre meistens schnell und manchmall noch viel schneller.Aber ich hab doch auch ein Gehirn und bin in der Lage abzuschaetzen,wo ich sicher schnellfahren kann.Durch die schon weit ueber 1 000 000 gefahrene Km habe ich KEINEN!!! einziegen Mensch zum Schaden gebracht und es soll so bleiben.Ich kenne meine Fahrzeuge,meine Faehigkeiten und meine Schwaechen und seit Jahren versuche ich,bis heute erfolgreich,alle diesen Dinge im Griff zu haben.Meine Autos sind immer Topfitt und durchgecheckt,die Reifen regelmaessig /jede 4000-5000Km/ gepruefft ,Bremsen immer bestens gewartet.
Das einziege,was ich missachte ,sind viele vollig ueberfluessige/nach meiner Meinung/ Geschwindligkeitbegrenzungen,die fuer einen 7er einfach laecherlich sind.
Ich bin letztens durch einen aelteren Astrafahrer von hinten gerammt gewesen.Wir fuhren in Kollone und ploetzlich einer vor uns hat gebremmst.Ich habe Vollbremsung gemacht und bin in noch guten Abstand stehengeblieben.Der Astra Fahrer hat's nicht geschafft und ist mir nicht leicht,sondern mit volle Wucht ins Heck geknallt.Astra-Totalschaden,ich Heck und Getriebeschaden.
Und dieser Opa hat sich gewundert,wie koennte ich so schnell stehenbleiben!!! Ich sollte doch damit rechnen,das hinter mir ein Fahrzeug mit schwaecheren Bremsen faehrt und nicht so stark abbremsen,obwohl nach dem Aufpral bin ich nur paar Zentimeter hinter vor mir stehenden Fahrzeug gelandet.Und dieser Opa sagte dann zu Polizisten,das er NIE schneller als 130 faehrt und deshalb ich sollte Mitschuld bekommen,weil zu stark gebremst haette.Dieser Blodsinn haben ihm die Polizisten mit Strafe vom Kopf gefegt,aber so ist das denken!
Wenn BMW Fahrer,dann nicht nur faehrt zu schnell,sondern auch zu schnell bremst.Dieser Opa wird niemalls als Raser gezeichnet,obwohl er einen schweren Unfall gebaut hat und so ist es auch in anderen faellen.Wir bauen keine Unfaelle und sind Raser,aber die langsamfahrenden,die sich Geschwindligkeitbegrenzungen anpassen und dazu Unfaelle verursachen ,sind ordentliche,buergerliche Ottonormalfahrer,um gotteswillen keine Raser

Gruss Andrzej

[Bearbeitet am 12.12.2003 um 10:42 von Andrzej]

[Bearbeitet am 12.12.2003 um 10:48 von Andrzej]

[Bearbeitet am 12.12.2003 um 12:12 von Andrzej]
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 10:49   #35
B12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
Standard

@Andrzej

ich kann dir nur zustimmen.
Wenn du jetzt noch den ein- oder anderen Absatz
in dein Posting einbaust, kann man es besser lesen ...

Gruss
Daniel
B12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 11:41   #36
jaguarman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort:
Fahrzeug: 735 iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Ne, ne, ne, du kleines Scheißerle !!!!!!!!!
Na na na, ich bin fast 2 Meter groß. Und das "Scheißerle" war mein Sohn in den letzten 2 jahren
(ist 2001 geboren) :zwink

Gruß Peter
jaguarman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 11:42   #37
Dietmar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

@all,

irgenwie finde ich diese ganze Diskussion nicht unbedingt sinnvoll, um es freundlich auszudrücken.

Wer sich einen RW anschafft, sein Geld.
Wer zu schnell fährt, sein Bier.
Wer sich erwischen lässt, sein Pesch.
Wer dann meckert ist nicht zu verstehen, denn die Spielregeln sind doch bekannt.

Also soll doch jeder seiner eigenen Vorstellung folgen.



@JohnMcClane

komm sei ehrlich, an der Quelle saß der Knabe.
Ich kenne genug Kollegen von Dir, die in der Lage sind ein Foto oder einen ganzen Vorgang vor der Staatsanwaltschaft verschwinden zu lassen. Also wenn Du als Mitglied des Vereines da dann keine Verbindungen hast oder vielleicht sogar selber .........
Aber nicht das ich was dagegen hätte. Jeder hat so seine Vorteile. Ich gönne es Dir.

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:16   #38
Pit
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: bei Koblenz
Fahrzeug: E46 M3, E38 750i
Standard

Ich hätte mir auch schon längs so´n „ECM-Jammer“ für´s Auto gekauft. Es soll aber eine Navi-CD geben, die vor stationären Blitzern warnt. (Hab ich mal in ´nem Forum gelesen)

Es bringt nur nix gegen die Laserknarren. Vor allem nix gegen die Raubritter in den Omegas und E39 auf der BAB.

Ich hatte da mal auf der A3 ´ne „Unheimliche Begegnung der dritten Art“
(Die gucken übrigens während der Fahrt Fernseher; dat is doch verboten, oder ??)

Warum Nachts um eins auf den meisten BAB 130 und an Schulen 30 geboten ist, wird mir wohl auch nie klar werden.

(Warum unser Umweltminister als Vorbild einen Phaeton statt Smart fährt übrigens auch nicht)

Gruß
Pit
Pit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:17   #39
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

@Andrzej


Dr. M.
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:23   #40
B12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
Standard

Zitat:
Es soll aber eine Navi-CD geben, die vor stationären Blitzern warnt
Leider nicht :-(
Es gibt ein Gerät (Carinfo) welches das kann,
ist aber etwas unhandlich...
Für diverse PDA's gibt es den TomTom-Navigator,
für diesen wiederum ein Plug-In welches so etwas kann.

Es gibt die Idee, eine kleine Box zu basteln, die vom Navi
die Koordinaten übernimmt (kommen via IBUS) und bei Fahrtrichtung
in die Nähe eines Starenkastens eine Warnung im Tacho-Display
anzeigt (geht auch via I-Bus).
Datenbank mit allen Starenkästen ist vorhanden, nur die Zeit fehlt...

Gruss
Daniel
B12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group