Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2003, 21:24   #21
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

>Tempolimits sind nicht zum Spaß da!

Sicher? Dann fahr mal Samstag Nachts um 3 die A2 zwischen Hannover und Braunschweig,
da begegnest du auf 10 km und drei Spuren vielleicht 3 Autos und es ist ist Tempo 120
vorgeschrieben

Wenn man in Hannover angekommen ist, geht es bei stark erhöhtem Verkehrsaufkommen
ohne Begrenzung weiter. Total unverständlich, angeblich wegen erhöhter unfallgefahre,
allerdings zerlegt sich trotzdem täglich irgendein besch... Laster

Vermutlich ist die einfachste Lösung, sich fürs Rasen einen dicken Schal umzuwickeln,
so daß man das Gesicht nicht mehr erkennen kann und das Foto nicht verwendbar ist.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 21:27   #22
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

jo stimmt,soon Schwachsinn ist mir schon öfter aufgefallen,

aber Ihr wisst doch...wenn Ihr rasen wollt...kauft Euch dafür doch`n 735siger.....der ist so schnell.....den sieht garkeiner.....uuuuuups.....

das beste ist ...man kennt einen..der einen kennt....der Sheriff ist....und einen Scanner hat....und man mithört....oder die Kollegen direkt über Funk fragt....

oder meine Variante....wenn man geblitzt wird...wenden ..vollgas..nochmal durch...und nochmal.....und dann lachst Du dich schlapp...wenn Du mit Deinem Anwalt,die Erklärungsversuche zur Entstehung dieser Bilder hörst..

@John McClane.....stimmts das hast Du nicht gelesen.....

mich hat das letzte mal ein Rotblitzer an einer Ampel Bei grün gelb geblitzt.....da war ich ja so verdattert.....da mußt ich gleich nochmal durch....und siehe da...der hat genau in dem Moment geblitztdingst als die Ampel von grün auf gelb umschaltete.....war auch lustig.....kam auch nie was...da hat sich wohl einer nen Spaß gemacht...von der Firma,die die Dinger aufstellt....aber wer da ein schwaches Herz hat und eigentlich immer ordentlich fährt.....der stirbt mitten auf der Kreuzung.....oder steigt voll in die Eisen vor Schreck.....hauahauaha...
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 21:28   #23
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard ICE-T

machs zukünftig wie ich: wenn schon zu schnell, dann aber nur moderat. kostet im falle eines falles einige EUR, niemals aber den führerschein.

ein radarwarner nützt dir heute nur noch in ganz seltenen fällen etwas.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 21:55   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wooah,

bin ich froh, dass Isetta diesen Beitrag wohl nicht gelesen hat.....

:zwink :zwink :zwink :zwink :zwink

Aber mal ehrlich:
Ich bin auch nicht immer absolut Regelkonform unterwegs (wer ist das schon), allerdings
übertreibe ichs nie so, dass der Lappen in Gefahr ist.

Das hat in den letzten 14 Jahren auch gut funktioniert, 0 Punkte in Flensburg, noch nie ein Fahrverbot.
Trotzdem habe ich eigentlich seltenst das Gefühl, erheblich zu langsam unterwegs zu sein, und ich fahre wirklich gerne schnell! (schnell hier = alles ab 200 Km/h)


OK, es gibt einige Stellen, an denen das Tempolimit echt überflüssig ist. Trotzdem halte ich mich so in etwa dran.
Ich fahre ja auch nicht bei rot über die Ampel, nur weil rechts und links keiner kommt!

Und: Am Kölner Ring stehen soweit mir bekannt auch Starenkästen!
Da hilft eh kein Radarwarner....




Ich weiss, dass wollte Ice-T hier sicher nicht hören, aber es ist auf Dauer sicher billiger und legaler sich an die Regeln zu halten, und somit sicher auch intelligenter!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 23:06   #25
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

@Andrzej

SUUUUUUUPII!. Andrzej, echt mal wieder ein wirklich nettes Posting von Dir!!

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands,


Dr. M.

"Schon weider einer, der angeblich aus Versehen aus 2CV Forum uebergeschwappt ist Man benutzt Kondome auch nicht nur als empfaengnisverhuettendes Mittel,sondern als schutz gegen verschiedene Krankheiten Und dieser Beitrag passt bestens hier,weil wo sonst

Andrzej"
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 23:09   #26
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

@Red.Dragon

Sprichst mir aus der Seele...

Bleibt zu hoffen, dass Herr Isetta heut nen paar 0,66-l-Flaschen Bier getrunken hat und nicht mehr so kämpferisch ist

Dr. M.

Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Wooah,

bin ich froh, dass Isetta diesen Beitrag wohl nicht gelesen hat.....

:zwink :zwink :zwink :zwink :zwink

Aber mal ehrlich:
Ich bin auch nicht immer absolut Regelkonform unterwegs (wer ist das schon), allerdings
übertreibe ichs nie so, dass der Lappen in Gefahr ist.

Das hat in den letzten 14 Jahren auch gut funktioniert, 0 Punkte in Flensburg, noch nie ein Fahrverbot.
Trotzdem habe ich eigentlich seltenst das Gefühl, erheblich zu langsam unterwegs zu sein, und ich fahre wirklich gerne schnell! (schnell hier = alles ab 200 Km/h)


OK, es gibt einige Stellen, an denen das Tempolimit echt überflüssig ist. Trotzdem halte ich mich so in etwa dran.
Ich fahre ja auch nicht bei rot über die Ampel, nur weil rechts und links keiner kommt!

Und: Am Kölner Ring stehen soweit mir bekannt auch Starenkästen!
Da hilft eh kein Radarwarner....




Ich weiss, dass wollte Ice-T hier sicher nicht hören, aber es ist auf Dauer sicher billiger und legaler sich an die Regeln zu halten, und somit sicher auch intelligenter!
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 23:16   #27
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich glaube fast, dass wir den Burschen los sind.
Bin da etwas indifferent,
wenns ein Fake war, soll er sich zum ........ scheren,
wenn er echt war, hat er vielleicht doch ein wenig viel Gegenwind bekommen.

Aber, warum soll man nicht auch mit 70 noch was dazulernen können......

The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 23:36   #28
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

@Red.Dragon

...oder das Internet klemmt gerade in Rom...




Dr. M.
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 00:40   #29
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von peterstiens
Zitat:
Original geschrieben von TomS
Und bevor jetzt welche rumunken, ich fahr auch i.d.R. nicht zu schnell aber die Blitzer/Laser Kontrollen auf Autobahnen nachts um halb drei, direkt innerhalb der 1000Meter mit 130er Beschränkung - da fehlt mir irgendwie das Verständniss für...
Ich bin auch kein Raser (siehe Benutzerdefinierter Text :zwink ) aber im Moment verdienen sich die Bullen, pardon Damen und Herren Polizisten , wieder mal Ihr Weihnachtsgeld.

Also NOV / DEZ besonders an die Regeln halten, auch nachts und überall.

Übrigens, hast Du schon mal den Tempomat versucht?

Gruß Peter
Ne, ne, ne, du kleines Scheißerle !!!!!!!!!
ICH sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache, seitdem die uns hier pausenlos verarschen, KEINE Verwarnungsgelder mehr!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 00:53   #30
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Ich mache, seitdem die uns hier pausenlos verarschen, KEINE Verwarnungsgelder mehr!


*schmunzel*........

Zitat:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein Schaf sein.

Zitat Ende



Gruß
Knuffel
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group