Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 21:53   #11
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

tja, wieder mal eines dieser typischen Beispiele, alles beim E32 über 1000,-- Euro ist halt eben zu teuer, da gibt´s ja schon E38 für.
Darunter kann man natürlich sofort zuschlagen.

Naja, wen´s glücklich macht. Ich finde die Trendfarbe weiß hat was und das Leder Indigo passt auch sehr gut dazu.

Gruss
12Zylinder

P.S. @Maxl hat es auf den Punkt gebracht. So ist es!!

Geändert von 12Zylinder (20.07.2008 um 22:01 Uhr). Grund: P.S. angefügt
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:58   #12
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)

Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen

...

Denke auch, dass viele der E32-Eigner/Käufer mit Schuld an dieser Entwicklung sind, da die Autos in der Aussenwirkung (auch leider von vielen von uns!) nicht gut dargestellt werden/Preise auch von guten Autos schlecht geredet werden und zudem lieber sehr viel „verbastelt“ wird, statt das Geld in vernünftige Wartungs- und Unterhaltsmassnahmen zu investieren.

Viele Grüße
Markus
Danke!


Zum 7er: der gefällt mir richtig gut. Tolle Farbkombination

Ich hatte mit meinen 735 Schalter damals viel Spaß, mehr ehrlich gesagt als mit dem Automatik-40er. Der geht zwar nochmal deutlich besser aber ich schalte doch lieber selber... Ob der Händler meinen (endlich wieder einsatzbereiten) 740er nimmt und mir nen Wertausgleich zahlt

André

Geändert von Andre628 (20.07.2008 um 22:04 Uhr).
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:42   #13
Phoebe
F3*alle Optionen offen...
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort:
Fahrzeug: 750IL,E38June*00,Synthese aus Power&Eleganz.E90 xDrive,07.

eBay-Name: nix da
Standard

mal vorweg-der Angebotene ist sicher nicht
übertrieben teuer-vorausgesetzt Angaben entsprechen der Wahrheit,
auf jeden Fall möcht ich mal einen E38 für diesen Preis sehen in welchem Zustand der dann ist??
Oder so Windeier ala 600ps und die restlichen unterm Fahrersitz...
Saubere 38iger sind auch schwer zu finden und E32 sowieso schon kaum.
Die meisten werden ja von GTI&Co-Irrläufer(sorry) verschandelt.
Die Tage bin ich in der Gegend,da werd ich mal einen Blick auf diesen Wagen werfen...einfach so.
Ausserdem ,Weisse BMWlawinen sind hübsch!haben selbst einenE90 in Alpinweiss.
Gruss Nina
__________________
...Schlaf ist der Feind...
Phoebe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 03:25   #14
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)

Standard

War ja nicht anders zu erwarten, die Schreihalsfraktion meldet sich auch zu Wort. Nur leider wieder mit völlig unqualifizierten Beiträgen.
@Umsteiger
Wo steht denn was überdie Ausstattung des E38. Was aber auch egal ist, denn das 87er weiße Schalteretwas hat sie ja auch nicht. Tja aber wer ja über soviel Erfahrung verfügt, wovon auch immer, scheint etwas unter Realitätsverlust zu leiden.
@ Mr.Clump
Haste aber lange gesucht bis du den gefunden hattest, wieso denn keiner mit Motorschaden, nur weil keiner mit einer so hohen Laufleistung zu finden war. Redet euch weiterhin was ein und eure Autos teuer, unbeachtet wie es mit der Standzeit von den Gurken aussieht bis mal einer kommt der das Ding kauft, oder wieso ist die Kiste immer noch da? Aber wer noch bis 2017 warten kann, sollte kein Problem mit dem Preis haben, eventuell gibt es dann noch ein paar Euro mehr.

Ich würde auf den auf jeden Fall einem 87er Schalter in weiß vorziehen obwohl er 90 Euro mehr kosten soll Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Aber für die niedrig Km Fans hier noch ein Schmankerl, also Geld zusammenraffen und sofort kaufen, denn was machen schon ein paar kleine Schäden bei nur 22.000 für 3.000 Euronen. Wobei aber einiger Erklärungsbedarf besteht wozu das Auto bei durchschnittlichen Laufleistung von etwas über 1500km pro Jahr benutzt wurde. Brötchen holen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:18   #15
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI

eBay-Name: altbert
Standard

Im zweiten von Dir verlinkten Inserat fehlt mit Sicherheit eine "0" bei der Angabe der Laufleistung...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:41   #16
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Denke auch, dass viele der E32-Eigner/Käufer mit Schuld an dieser Entwicklung sind, da die Autos in der Aussenwirkung (auch leider von vielen von uns!) nicht gut dargestellt werden/Preise auch von guten Autos schlecht geredet werden und zudem lieber sehr viel „verbastelt“ wird, statt das Geld in vernünftige Wartungs- und Unterhaltsmassnahmen zu investieren.
Das ist doch eine Entwicklung, die jedes Modell mal durchmacht, darauf begründet sich ja letztlich der irgendwann wieder steigende Wert der Youngtimer, die eben original erhalten und top gepflegt sind.

Die Talsohle wird hier eben gerade vom E32 durchschritten, und das sollte letztlich sogar im Interesse derer liegen, die einen gut gepflegten E32 haben.
Jede Bastelbude und jeder geschlachtete E32 erhöht den Wert der Modelle, die noch unverbastelt und gut gepflegt rumfahren.

Einfach mit ein wenig Geduld noch 2-3 Jährchen abwarten, dann ereilt den E38 das Schicksal, und der E32 reiht sich bei den E23 ein und wird dann zum gesuchten Klassiker (wenn sich noch jemand bis da hin das Tanken leisten kann )....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 12:22   #17
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90

eBay-Name: Skatekrusty
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
@ Mr.Clump
Haste aber lange gesucht bis du den gefunden hattest, wieso denn keiner mit Motorschaden, nur weil keiner mit einer so hohen Laufleistung zu finden war. Redet euch weiterhin was ein und eure Autos teuer, unbeachtet wie es mit der Standzeit von den Gurken aussieht bis mal einer kommt der das Ding kauft, oder wieso ist die Kiste immer noch da? Aber wer noch bis 2017 warten kann, sollte kein Problem mit dem Preis haben, eventuell gibt es dann noch ein paar Euro mehr.
Warum sollte ich mein Auto Teuer reden?Ich weiß was mein e32 Wert ist.Davon kann man sicherlich kein Einfamilienhaus für kaufen, aber für 1000€ würd ich ihn auch nicht hergeben.

Ich bin der Meinung, dass man für 2900 und paar gequetschte nen Auto bekommt, wo man so viel reinstecken muss, das man gleich nen vernünftigen kaufen kann.

Und nein, ich bin absolut kein Feind hoher Laufleistungen.

M.F.G
__________________
"Wenn du denkst du hast nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse.Davon bin ich überzeugt"


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=-jwDn...eature=related
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i bei mobile.de englima eBay, mobile und Co 9 07.06.2008 08:37
Eure Meinung? E32 735i mit LPG (2 Tanks) auf mobile.de Umsteiger eBay, mobile und Co 2 07.10.2007 12:06
Cooler 735i E32 bei mobile.de Hannebambel2001 eBay, mobile und Co 13 05.04.2005 08:07
e23 mit interessanter Historie bei ebay Silberling*491 BMW 7er, Modell E23 4 01.07.2003 18:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group