Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 17:04   #11
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Die Anleitung hab ich noch. Such auch schön länger wer mir sowas zusammenbasteln kann.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 17:35   #12
koertsch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Für 8-12€uro gibts die Dinger in vielen verschiedenen Farben und Größen bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.xenon-light.at

Gruß,
Julian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:15   #13
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

@ Julian
Kannst du auch sagen, welche Länge man für die Kennzeichenbeleuchtung brauch und für die Innenbeleuchtung??

Gruss

Andreas, der da was kauft, wenn er weiß, wie lang die passenden Led Birnen seien müssen
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 19:27   #14
koertsch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ne, müsste mal abmessen gehen, vielleicht mach ich das noch heute abend.

Gruß,
Julian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 19:54   #15
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Hab mal das gesamte Forum durchforstet und in einigen Beiträgen was gefunden: Kennzeichenbeleuchtung 37 mm
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 20:01   #16
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Hab mal das gesamte Forum durchforstet und in einigen Beiträgen was gefunden: Kennzeichenbeleuchtung 37 mm
Danke,hab dann mal eben die für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt Komplettpreis für 2 Stück inkl.Versand 14 €

Hab bei unserm mal nachgeschaut, ich krieg die Halter für die Kennz. Beleuchtung nur auf,wenn ich das Nummernschild vorher abschraube?
Habs noch nicht probiert und deswegen frag ich ob das bei dir genauso war, Stephan.

Gruss

Andreas
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:03   #17
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Nein. Brauchste nicht abbauen. Den Lampenhalter bei halbgeöffneter Klappe entriegeln und dann einfach das Kennzeichen beim Herausfrickeln nach hinten drücken. Wenn die Lampen da sind, sag mal bescheid. Ich muss mir das dann mal live anschauen Worauf ich ja noch scharf bin, sind diese LED-Bulps, wo die LEDs nicht nur in eine Richtung abstrahlen. Leider hab ich in deutschen Shops noch nix dergleichen gefunden. Diese dürften durch die Nutzung der Reflektoren eine deutlich bessere Ausleuchtung fabrizieren (ähnlich der normalen Glühlampen) als die "einfachen" LED-Einsätze. Den gefundenen Basteltipp Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) (klick mich) mit den auf Platine gelöteten LEDs fürs Blinklicht finde ich auch interessant. Da muss ich mal ne Freundin anhauen zwecks günstiger Anschaffung der Bauteile - sie arbeitet in Bremen bei nem Elektronik-Großhandel für den Wiederverkauf
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:43   #18
koertsch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erV8E32
Hab bei unserm mal nachgeschaut, ich krieg die Halter für die Kennz. Beleuchtung nur auf,wenn ich das Nummernschild vorher abschraube?
Das empfiehlt sich, zumindest solange du nen Nummernschildhalter benutzt, bei mir ist ohne Abbau keine Chance das Ding rauszubekommen.

Gruß,
Julian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:45   #19
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von koertsch
Das empfiehlt sich, zumindest solange du nen Nummernschildhalter benutzt, bei mir ist ohne Abbau keine Chance das Ding rauszubekommen.

Gruß,
Julian
Ja wir haben einen Halter dran, und war son richtig breiten

Gruss

Andreas
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:48   #20
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ich hab auch einen Dran. Trotzdem gehts Ist allerdings (zugegeben) recht eng. Aber dadurch können die Dinger wenigstens nicht rausfallen, wenn die Klammern mal nicht mehr richtig einklipsen
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Wie ist die Lampenbezeichnung der Lampen im Kombiinstrument? Teilemann BMW 7er, Modell E32 2 02.10.2004 20:43
Lampen ausbauen fraggl BMW 7er, Modell E38 10 31.03.2003 19:18
Klimabedienteil spinnt (grüne Lampen gehen aus?!) Burli BMW 7er, Modell E38 2 18.03.2003 22:46
Standlichtmeldung , aber alle Lampen brennen ???? chocko BMW 7er, Modell E32 14 18.01.2003 20:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group