Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 06:43   #1
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard Problem Ölsorte gelöst

Hallo allerseits

Seit Samstag morgen hat sich auch mein Problem mit der Ölsorte gelöst, in der Nacht ist mir nämlich der Wagen gestohlen worden
Nun zweifele ich ernsthaft, ob ich mir, wenn die Versicherung überhaupt zahlt, noch einmal einen 7er kaufen soll/kann, denn ob mir die Versicherung den neuen dann wieder Diebstahl-versichert ist wohl fraglich. Alles in allem, ganz schöne Sch....


MfG

Manni-Z
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 06:51   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Tut mir leid

das scheint ja mal wieder Hochsaison zu sein im Moment. Ist schon der 2te innerhalb kurzer Zeit im Forum.

Gib erst mal die Hoffnung nicht auf. Evtl. findet man ihn wieder, wahrscheinlich ohne Felgen, Audio, oder was auch immer die Diebe veranlasst hat, das Auto zu stehlen.
Diese Teile musst Du dann eben wieder nachruesten. Das Forum hilft Dir sicherlich mit gebrauchten Teilen.
Wichtig ist eben nur, dass sie nicht mehr kaputt machen am Auto, als die gestohlenen Teile Wert sind.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 07:28   #3
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Manni-Z

tut mir aufrichtig leid für dich. hoffe, daß du zumindest den schaden voll ersetzt bekommst.
halt uns auf dem laufenden.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 08:15   #4
Olly730
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Irgendwie scheint den Leuten die Hitze zu Kopf zu steigen. Das ist ja innerhalb kürzester Zeit schon der zweite!
Einem Freund hat man am So. den Audi 200 gestohlen und meiner Frau den Golf 2 aufgebrochen um ein 50 EUR Radio zu klauen. Ist langsam nicht mehr witzig!

Hoffentlich bekommst Du Deinen 7er ohne Schäden zurück.

Viele Grüße
Olly...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 09:32   #5
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Hallo Manni-Z,

tut mir wirklich Leid, es ist wirklich unglaublich, was für miese Gestalten herumschleichen, um unsere geliebten Bimmer zu klauen.

Ich hoffe auch sehr, dass Du den Wagen schnell und möglichst wenig Beschädigungen wieder bekommst!

Gruß und Kopf hoch!

Matthias
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 10:19   #6
Steamroller
unbedingt fahrbereit
 
Benutzerbild von Steamroller
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort:
Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
Standard

Hallo Manni,

das war ja wirklich nur ein kurzes Vergnügen mit deinem 7er... tut mir leid für dich.

Also ich würde bei der Versicherung halt mal nachftragen... die Zahlen für den 7er vielleicht 2000 Euro. Eigentlich von der Schadenshöhe kein Grund nicht nochmal so einen zu versichern auf deinen Namen.

Ich fürchte fast, dein 7er wird zukünftig mit "Ostblock-" Öl befüllt werden. Gut, dass du deinen Senator behalten hast, so hast du etwas Zeit dich nach einen schönen "neuen" 7er umzuschauen.

Bei mobile.de gibt's ja grade den einen oder anderen der ganz passabel klingt. In Nürtingen steht ein silberner 730i R6 mit <100TKM für 3900.- bin grade am überlegen aber ein Drittwagen ist dann vielleicht doch etwas zuviel für mich.

Gruß
Volker
Steamroller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 13:07   #7
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Mein Beileid! So etwas ist wirklich heftig!
Ich selber bin im Moment auch dabei nach und nach den Wagen sicherer zu machen. Es gibt ja einige Möglichkeiten es Langfingern schwieriger zu machen. Oft ist es schon eine Hilfe wenn die Schlösser nicht mehr vorhanden sind - dann sollte man immer Sicherheitsschliessung aktivieren...

Hoffentlich zahlt die Versicherung
Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 20:40   #8
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Hallo

Danke erstmal für Eure Antworten und Euer Mitgefühl!
Eigentlich habe ich wenig Hoffnung, ihn unbeschädigt wiederzubekommen, denn der freundliche Polizist sagte mir, daß zur Zeit hier im Erftkreis eine Gang ihr Unwesen treibt, die solche Autos knacken, den Tank leerfahren und dann schrotten, allein der Gedanke läßt es mir schon kalt den Rücken runterlaufen.
Bevor ich mich überhaupt nach einem Neuen umsehen kann, muß ich erst abwarten ob und wieviel die Versicherung zahlt, bis dahin habe ich reichlich Zeit zum Nachdenken, denn es ist ja so, selbst wenn ich mir von der Entschädigung einen Neuen kaufen könnte, dann werde ich einige Maßnahmen ergreifen müssen, damit das nicht, oder nicht so schnell wieder passieren kann, Wegfahrsperre, GPS oder dergleichen, und trotzdem wird eine lange Zeit das mulmige Gefühl bleiben, morgens auf dem Weg zum Parkplatz, ist er noch da oder nicht!
Aber wie gesagt, bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter, vielleicht gelingt es mir auch in der Zwischenzeit eine Garage anzumieten.


MfG

Manni-Z
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
299.960 KM Problem gelöst - wer hat Interesse ? RoadRunner BMW 7er, Modell E32 61 15.12.2008 07:15
Problem gelöst............ Ralph735iA BMW 7er, Modell E32 0 29.12.2003 21:34
Problem gelöst Michael Alburg BMW 7er, Modell E32 4 07.10.2003 20:26
Problem nicht gelöst Maziar49 BMW 7er, Modell E32 16 15.05.2003 23:29
Sporadisches starkes Vibrieren der engine (Problem gelöst!) Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 9 07.01.2003 23:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group