Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2002, 10:26   #1
richy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von richy
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Bonn
Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard MK3 mit V.20 Bedienungsanleitung?

Hallo,

hat jemand eine aktuelle Bedienungsanleitung zu einem MK3 mit V20 Software und Splittscreen (4:3 Monitor) zum downloaden da?

Vielen Dank

Richy
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 11:14   #2
Curd
...zurück im Club...
 
Benutzerbild von Curd
 
Registriert seit: 24.05.2002
Ort: Hemmingen
Fahrzeug: 730d E65, Z4 2.5i SMG
Standard

Logg Dich doch mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.meinbmw.de ein.

Zumindest beim 7er kann ich da auch alle neuen Betriebsanleitungen / Bordmonitor im pfd-Format downloaden...

Tschau

Curd
Curd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 13:45   #3
Gertschi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Gertschi
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: Mercedes SL 500 (R230)
Standard www.meinbmw.de

Dere,

wenn man sich bei meinbmw.de einloggt, sieht man wieder wichtig wir "alten" 7er Fahrer sind...Es stehen nur noch die Anleitungen fuer den E65 zur Verfuegung...

Danke BMW - So fuehle ich mich als Kunde sehr wohl!

Gertschi
Gertschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 13:58   #4
Curd
...zurück im Club...
 
Benutzerbild von Curd
 
Registriert seit: 24.05.2002
Ort: Hemmingen
Fahrzeug: 730d E65, Z4 2.5i SMG
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Gertschi
wenn man sich bei meinbmw.de einloggt, sieht man wieder wichtig wir "alten" 7er Fahrer sind...Es stehen nur noch die Anleitungen fuer den E65 zur Verfuegung...
@Gertschi: Oha ! Das war vor ca. 3 Wochen noch nicht so. Grrrr !

@richy: beeil Dich, bevor der E39 vom E60 abgelöst wird. Dann gibts für Deinen auch keine Betriebsanleitungen mehr.... :(


OK, ich hab es erst mal auf die liebe Tour versucht, mal sehen ob was kommt. Ich kann dann aber auch noch anders :cool: - nach dem 15. BMW Neuwagen gibts noch ein paar Kontakte...

--- cut E-Mail an BMW ---


die Betriebsanleitungen für den 7er E38, welcher meinem Modell entspricht, gegen ausschliesslich die des E65 hier zu ersetzen empfinde ich von Ihnen als unüberlegt.
Bitte beachten Sie, das "MeinBMW" auch ein Bezug zu MEINEM Fahrzeug haben sollte. Ferner sind die Niederlassungen der BMW AG bemüht, dieses Modell neueren Baujahres immer noch für Preise um 50.000 Euro abzuverkaufen und es gehört sicherlich (noch) nicht zum alten Eisen !

Erbitte Rückantwort.

--- cut ---

Tschau

Curd

[Bearbeitet am 17.10.2002 von Curd]
Curd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 16:05   #5
Gertschi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Gertschi
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: Mercedes SL 500 (R230)
Standard

Dere,

finde ich super, dass Du Dich an BMW wendest. Bin ja mal neugierig, wie die darauf (wenn ueberhaupt) reagieren werden. Lass mich bitte wissen, wie sie geantwortet haben.

Gertschi
Gertschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 19:31   #6
richy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von richy
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Bonn
Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard MEINBMW.DE

Das bei meinbmw.de kann man vergessen.

Ich bekomme dort nur noch die Dokus für den Fünfer, allerdings nicht eine einzige für das Navi.:(

Weder alte, noch neue Anleitungen.

Die Anleitungen, die bisher beim Navi dabei liegen, sind grotten schlecht. Hier wird so wenig über tiefergreifende Funktionen wir z.B. TMC beschrieben. Wir hier mit TMC z.B. in der Praxis umgegangen wird, sparen sie aus.

Versuche jetzt über München eine neue zu bekommen, denke aber mal, daß hier wieder nur Schrott kommt.


Wer hat denn das MKIII mit aktueller Software und kennt sich etwas aus?

Frage:
Wie kann ich im Radio-Screen wieder den Bordcomputer aktivieren, so daß die Daten wie beim MKI und MKII unterm Sender steht??? Unter den Einstellungen fehlt der Menüpunkt, den BC beim Radio zu aktivieren.

Wie sieht es mit TMC aus? Ist das beim MKIII genau so blöd geregelt wie beim MKII, daß man 5 km vor dem Stau eine Umleitung wählen kann? Wäre echt sinnvoll man könnte bereits zu beginn eine Ausweichroute wählen.

Habe die Splitscreen Software drauf (mit 4:3 Moni) und beim Navigieren ist das klasse. Nur wenn Splitscreen aktiviert ist, dann wird auch beim Bordcomputer-Screen der Schirm geteilt. Kann man das einzeln auswälen?

Danke und schönen Gruß
Richy
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 12:16   #7
richy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von richy
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Bonn
Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard

So wenige mit einem MKIII

Muß dann wohl doch eine originale Anleitung bei BMW bestellen, denn in digitaler Form haben die das wohl nicht vorliegen :(

Da hier ja das Philips Carin verbaut wird, müßten doch auch diese Anleitungen passen, oder? Sind die besser als die von BMW???

Gruß Richy
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK3 statt MK2: Kann was kaputt gehen? darcman BMW 7er, Modell E38 11 21.02.2004 14:01
Mk1 auf MK3 (@Mongoman) Dung BMW 7er, Modell E38 3 21.06.2003 13:54
Probleme mit Navi-Stimme nach Umrüstung auf MK3? DJNoName BMW 7er, Modell E38 0 02.06.2003 11:15
TV und Navi MK3 tbeyer BMW 7er, Modell E38 2 01.05.2003 11:08
Umbau MKII (SA609) nach MK3 AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 12 05.01.2003 23:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group