Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2005, 19:59   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Bin fremdgegangen ...

hi,

war wohl ein Fehler, seit Anfang Nov. nicht mehr Beamer zu fahren, jetzt habe ich den Salat, habe mich in einen SUV verschaut. Und dann auch noch vom Mitbewerber. Aber bei dem Kilometerstand konnte ich nicht widerstehen, so wurde es ein AMG ML 55 mit nicht einmal 24.000 km. Werde ihn noch kurz vor Weihnachten abholen (340 km). Berichte dann einmal weiter (Spritfresser, etc.)

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:03   #2
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Sicher ein sehr interessantes Fahrzeug. Erschüttert war ich nur vom Innenraum bezüglich Verarbeitung, Materialauswahl, Spaltmaße usw.Hat sich aber wohl beim großen FL '01 verbessert.
Auf jeden Fall....Viel Spaß!
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:25   #3
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Meine Eltern sin am Überlegen ob sie mal über den Großen Teich gehen sollten.

Um sich einen Caddilac Escalade zuzulegen.

Meiner Meinung einfach ein Traum an Geländewagen.

Da kommen Deutsche lange nicht mit
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:38   #4
DJ41
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ41
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Meine Eltern sin am Überlegen ob sie mal über den Großen Teich gehen sollten.

Um sich einen Caddilac Escalade zuzulegen.

Meiner Meinung einfach ein Traum an Geländewagen.

Da kommen Deutsche lange nicht mit
Weiß nicht, die Eltern eines guten Freundes von mir haben so ein Ding. Der hat zwar viel Dampf und ist groß, aber das wars dann auch. Verarbeitung ist mega schlecht und Extras, die in Deutschland quasi normal sind, gibt es für diesen Wagen einfach nicht (zB Navi). Und das für den Preis ist schon der Hammer.
Und das Fahrwerk usw ist einfach sehr Amerikanisch, nicht für Deutsche Autobahnen gebaut.
Also man sollte diese Autos einfach mal Probefahren. Dann weiß man in der Regel wieder warum man doch bei den Deutschen Autos bleiben sollte...

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:59   #5
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Zitat:
Zitat von DJ41
Weiß nicht, die Eltern eines guten Freundes von mir haben so ein Ding. Der hat zwar viel Dampf und ist groß, aber das wars dann auch. Verarbeitung ist mega schlecht und Extras, die in Deutschland quasi normal sind, gibt es für diesen Wagen einfach nicht (zB Navi). Und das für den Preis ist schon der Hammer.
Und das Fahrwerk usw ist einfach sehr Amerikanisch, nicht für Deutsche Autobahnen gebaut.
Also man sollte diese Autos einfach mal Probefahren. Dann weiß man in der Regel wieder warum man doch bei den Deutschen Autos bleiben sollte...

Gruss DJ41
Also an der AUsstattung kann man nicht meckern, ein Navi gibt es heute auch für den Escalade.
Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht er als bei der M-Klasse.

Und über das Fahrverhalten kann ich nicht meckern, ein Geländewagen fährt immer anders als eine Limousine das ist schon klar.

Über den Preis kann man auch nichts sagen, denn von welchem Hersteller bekomme ich soviel Auto für Liste knapp 68.000€!?
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:18   #6
hanmeiser
Newbie 4 ever
 
Benutzerbild von hanmeiser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
hi,

war wohl ein Fehler, seit Anfang Nov. nicht mehr Beamer zu fahren, jetzt habe ich den Salat, habe mich in einen SUV verschaut. Und dann auch noch vom Mitbewerber. Aber bei dem Kilometerstand konnte ich nicht widerstehen, so wurde es ein AMG ML 55 mit nicht einmal 24.000 km. Werde ihn noch kurz vor Weihnachten abholen (340 km). Berichte dann einmal weiter (Spritfresser, etc.)

mfg Erich
Ketzer! Ketzer!
Steinigt ihn!
Ausser, ich darf mich einmal reinsetzen
Viel Spaß mit der neuen Rakete.

Bin auf die technischen Daten gespannt.

Andreas
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier geht es zum Fuhrpark....
hanmeiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:39   #7
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Meine Eltern sin am Überlegen ob sie mal über den Großen Teich gehen sollten.

Um sich einen Caddilac Escalade zuzulegen.

Meiner Meinung einfach ein Traum an Geländewagen.

Da kommen Deutsche lange nicht mit

Vor allen Dingen für den Preis, wenn er nur halb so gut ist wie ein deutscher, egal, kauft man sich halt zwei.
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin der Neue hier Thomas H Mitglieder stellen sich vor 2 14.12.2005 13:40
Elektrik: Cd-wechsler nachrüsten bin am ende mit den nerven Jugo BMW 7er, Modell E38 26 29.09.2005 18:41
Hilfe, ich bin neu hier Cerberus Mitglieder stellen sich vor 4 26.09.2005 22:18
Hallo alle im 7er Forum bin der neue Wuchtbrumme Mitglieder stellen sich vor 10 09.01.2004 23:18
Hallo bin der Neue Timo S. Mitglieder stellen sich vor 10 02.10.2002 01:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group