Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2015, 02:19   #41
Gladiolen
Freund von Klassikern
 
Benutzerbild von Gladiolen
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: bei Nürnberg
Fahrzeug: MB
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Hatte in den letzten Tagen einige frisierte Bentleys im Rücken. Dagegen sehen unsere wie kleine Mäuse aus.
Und die Fahrer der frisierten Sprinter .. äh Bentleys haben dir im Vorbeifahren zugerufen, dass ihre Wagen frisiert seien?

Ich meine, es ist ja keine besondere Neuigkeit, dass die serienmäßig bis zu 635 PS starken, aktuellen Bentleys mit ihren Höchstgeschwindigkeiten (deutlich) jenseits der 300 km/h "etwas" besser laufen als ein alter E38. Die hängen auf der BAB auch einen F01 760i locker ab.
Gladiolen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 02:33   #42
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Und die Fahrer der frisierten Sprinter .. äh Bentleys haben dir im Vorbeifahren zugerufen, dass ihre Wagen frisiert seien?

Ich meine, es ist ja keine besondere Neuigkeit, dass die serienmäßig bis zu 635 PS starken, aktuellen Bentleys ...
Aber nicht doch, die müssen doch "frisiert" sein, die Bentleys. Die kämen ja sonst auch nicht an den "neuesten DHL-Turbosprintern" vorbei, ist doch logisch.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 06:02   #43
W6_Worker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von W6_Worker
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (04.98) ; Mini Cooper SE ; VW Polo 86C
Standard

die ganzen Sprinter & Co gehören meiner Meinung nach auf 130 kmh begrenzt.

Hoher Schwerpunkt, 1t Zuladung und dann einen Studenten als Aushilfsfahrer, der mit 180 oder mehr über die Bahn brettert. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.
W6_Worker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 07:21   #44
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Und die Fahrer der frisierten Sprinter .. äh Bentleys haben dir im Vorbeifahren zugerufen, dass ihre Wagen frisiert seien?
Ich kann sehr wohl noch einen serienmäßigen von einem "technisch" veränderten unterscheiden. Die waren ganz schön aufgedonnert, nicht nur optisch. Wenn man bei knapp 200 meint, man steht, liefen da nicht nur(!) ca. 600 Pferde vorbei...
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 08:13   #45
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Zitat:
Zitat von W6_Worker Beitrag anzeigen
die ganzen Sprinter & Co gehören meiner Meinung nach auf 130 kmh begrenzt.

Hoher Schwerpunkt, 1t Zuladung und dann einen Studenten als Aushilfsfahrer, der mit 180 oder mehr über die Bahn brettert. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.
Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Ich finde diese rasenden Kleinlaster gehören schon längst auf max. 130 km/h limitiert.
Ist ja schon teilweise kriminell, mit welchem Tempo die unterwegs sind.
Bremsweg und Fahrverhalten passen da sicher nicht mehr zum gefahrenen Tempo.


Da sind wir ja einer Meinung.
__________________
Gruß
Erich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:25   #46
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Ich kann sehr wohl noch einen serienmäßigen von einem "technisch" veränderten unterscheiden. Die waren ganz schön aufgedonnert, nicht nur optisch. Wenn man bei knapp 200 meint, man steht, liefen da nicht nur(!) ca. 600 Pferde vorbei...


Ich möchte wirklich mal einen einzigen vernünftigen Beitrag von Dir lesen. Und wenn ein 635 PS-Auto bei 200 km/h voll beschleunigt, meint man auch ohne Tuning des betreffenden Fahrzeugs, man würde stehen. Hier in der Gegend habe ich übrigens in den letzten zwei Jahren genau einen einzigen Bentley gesehen, die scheinen sich immer alle bei Dir zu treffen, um Dich bei 200 km/h stehen zu lassen.

Thema Sprinter: Die gehören auf max. 120 km/h begrenzt - alle! Geredet wird davon ja schon länger, aber es müssen wohl noch ein paar hundert Unfälle mit diesen Dingern passieren, bis unsere Politik endlich Maßnahmen ergreift.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:31   #47
Bartho
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bartho
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07
Standard

Manche Bentleys gehen ja nach Kauf noch zu Mansory & Co. um sie zu verschlimmbessern

Sprinter etc auf 100-120 festnageln finde ich gut . Bin ab und zu auch so'n Ding gefahren gemietet von Hertz , wieso muss so ein Teil 170-180 auf der Bahn knallen ?
__________________
Es grüßt → Flo ←
Bartho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:39   #48
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
Manche Bentleys gehen ja nach Kauf noch zu Mansory & Co. um sie zu verschlimmbessern
Um beim Thema zu bleiben. Der Marktpreis zwischen Bentley und E38 unterscheidet sich doch ein wenig, oder
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:41   #49
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
Manche Bentleys gehen ja nach Kauf noch zu Mansory & Co. um sie zu verschlimmbessern
Die Kisten sind aber so selten, dass man vorher wohl 2 Bugatti Veyron sieht als einen "Mansory". Außerdem ist vieles nur optisches Tuning und im Endeffekt wird man nicht unterscheiden können, ob ein Auto nun 635 oder 680 PS hat. Und wie gesagt, wohnt man nicht gerade in Zuffenhausen, Affalterbach oder Buchloe, kommt in einem 740i/750i nicht gerade das Gefühl auf, völlig untermotorisiert und somit allen anderen unterlegen zu sein. Man muss halt ab und an mal das Gaspedal durchdrücken, dann kommt da auch was!
Und der Bentley ist auch nicht das Maß aller Dinge, der fährt schon keinem serienmäßigen M5 oder M6 davon.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:47   #50
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und der Bentley ist auch nicht das Maß aller Dinge, der fährt schon keinem serienmäßigen M5 oder M6 davon.
Ein Bentley wird nicht gekauft um irgend jemanden davon zu fahren. Und auch ein E38 sollte deshalb nicht gekauft werden. Da gibt es bessere.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Auto: Suche E23 735i oder E32 735i oder E38 740i - Nur Schalter! ChevChelios Suche... 1 10.07.2011 11:17
E38-Auto: 735i-740i Dr.7ka Suche... 3 19.01.2009 17:54
Marktpreise E23 morpheus BMW 7er, Modell E23 1 15.08.2007 22:05
735i vs. 740i dotech BMW 7er, Modell E38 3 13.11.2002 16:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group