Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2004, 20:37   #11
735IRICK
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: VELBURG idOBF
Fahrzeug: 735I E32
Standard

Hallo Leute!!

Ich bins der arme amerikaner im DE der hatte keine fahrzeugschein. Erich aka Shogun hab ich deine arbiet auf die anderen websiten gesehen vielen dank fuer das arbeit es hat mir sehr geholfen. Das problem gibt wann ich irgendwas fuer dieses altes auto im DE brauchte. Alle wollten die teile genau wie es steht in dem fahrzeugschein. Wann ich hatte meine vorne stossdaempfer gewechselt da gibts 3 verschiedene teile so kann sehen warum das so wichtig ist.

Semar, bist du sicher das die teile aus amerika passt auf eine deutsches gebaut machine? Wann es kommt zu mein liebling muss ich aufpassen mit amerikanischen teile. Weil im USA werden die machinen nicht richtig gefahren wie im DE. (die Amerikaner fahren zu langsam)
735IRICK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 01:45   #12
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo Rick

normalerweise bekommst Du die Teile bei einem BMW Haendler anhand Deiner Chassis Nr. Diese steht so circa unterhalb der Scheibenwischer, wenn Du die Motorhaube aufmachst.

Wenn Du Probleme haben solltest und eine Teilnummer nicht findest, kannst Du hier im Forum fragen unter Angabe der letzten 7 Nummern Deiner VIN (vehicle identification number) = Chassis Nr.
Einige hier haben Ersatzteilkataloge und koennen dir anhand deiner VIN Nummer genau die korrekte Teilnummer und Preis nennen.
Unter Tipps und Tricks 7er allgemein hier habe ich einen Link drin zur VIN, wo du auch genau feststellen kannst, wann dein Auto gebaut wurde (Monat/Jahr). Dies ist manchmal sehr wichtig, da selbst der Monat entscheidend ist fuer die richtige Teilnummer, speziell beim Wechsel des Modelljahres.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 02:53   #13
735IRICK
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: VELBURG idOBF
Fahrzeug: 735I E32
Standard

Danke DUDE!!

Ich werde es probieren.
735IRICK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 20:56   #14
Loki 72
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke Leute,Ihr bildet echt ein starkes Forum!
Hier werden die Sachen echt ernst genommen und gut geholfen.
Da Rick sich verselbstaendigt hat brauch ich ja nicht weiter vermitteln

Also,bis zum naechsten Problem.
CU
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group