Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 02:28   #21
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Jetzt weiß ich das das einen tieferen Sinn hat das ich die Frage nachm Fahrzeugschein immer nur mit "dg33557" beantworte
Soweit kommts noch das ich mir von denen meinen Briefkasten vollmüllen lasse.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 10:49   #22
milfhunta
schadstoffarmer sparer
 
Benutzerbild von milfhunta
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard Ich werd verrückt!

Heute rufen Sie mich an!

Hallo, BMW in Trudering! Ich hab gesehen, dass ihr Wagen ziemlich viele km drauf hat. Darfs vielleicht ein Neuwagen sein?

Manoman...viel Zeit haben die sich aber nicht gelassen...

Ich wollt scho antworten: Wieso, sind doch nur 260tsd! Oder haben Sie Qualitätsprobleme?

Habs mir dann doch verkniffen...

Geändert von milfhunta (26.02.2010 um 11:02 Uhr).
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 11:59   #23
r@y
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von r@y
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Muenchen
Fahrzeug: E66-760iL BJ 3/2003, Lotus Evora
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von milfhunta Beitrag anzeigen
Hallo, BMW in Trudering! Ich hab gesehen, dass ihr Wagen ziemlich viele km drauf hat. Darfs vielleicht ein Neuwagen sein?
Das geht ja noch. Irgendeine BMW-Werkstatt die wohl irgendwie meinen 850i in ihre Datenbank bekommen hatte, hat mir letztes Jahr doch glatt einen BRIEF geschrieben, dass ich ja ein Auto haette, dass fuer die Abwrackpraemie in Frage kaeme...

Und dazu haetten sie glatt das richtige Angebot... Ich koennte meinen 8er abwracken um dann... jetzt kommt's... einen 1er zu leasen!

Ich hab ned gewusst ob ich lachen oder weinen soll ob so viel Marketingkompetenz...

(:ul8er, r@y
r@y ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 12:25   #24
milfhunta
schadstoffarmer sparer
 
Benutzerbild von milfhunta
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard

Krass man...da hätt ich ganz klar geweint...
Die sollten mehr Ingenieure und weniger Einzelhandelskauffrauen einstellen...

Naja...aber zumindest ist der 1er BMW ja kein Dacia Logan, der wohl die meisten 100000 Mark Limousinen abgelöst hat:-(
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 12:28   #25
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

So ein Anruf hatte ich auch vor ein paar Jahren, Sie meinten das mein E 32 ja auch schon ziemlich alt wär, ob ich mir schonmal Gedanken über ein neuen gemacht hätte. Sie haben da ein gutes Angebot, sozusagen im Tausch
Leider wurde nichts aus dem Geschäft, da sie dann doch noch "Wertausgleich" wollten.
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 20:32   #26
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Die wollen deine Daten nur haben, um dich mit überflüssiger Werbung zu überhäufen und dir dumme Angebote anzudrehen. Einen anderen Sinn hat das nicht. Denn die Teile findet man auch anhand anderer Daten bzw. nur der VIN. Machen die bei mir auch. Ich hab dann angerufen und gesagt, dass sie das unterlassen sollen.

Grüße aus Bensheim
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 16:28   #27
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy007 Beitrag anzeigen
Die wollen deine Daten nur haben, um dich mit überflüssiger Werbung zu überhäufen und dir dumme Angebote anzudrehen. Einen anderen Sinn hat das nicht. Denn die Teile findet man auch anhand anderer Daten bzw. nur der VIN. Machen die bei mir auch. Ich hab dann angerufen und gesagt, dass sie das unterlassen sollen.
naja, so ist es denn auch nicht gerade - die haben echt anderes zu tun, als tausende briefkästen zuzumüllen.

allerdings wollen die auch verkaufen, und so wird normalerweise jeder kunde 2 x im jahr kontaktiert, meist per telefon.

die meisten kunden finden dies gut, ausnahmen gibt es immer, sind auch oft die, die durch den teileverkauf ins system geraten sind.

kundenbetreuung nennt man sowas, und ich hab sogar schon welche erlebt, die sich auf den schlips getreten fühlen, wenn man sie nicht anruft.

allerdings gilt es auch hier ein wenig fingerspitzengefühl an den tag zu legen. so gibt es zum bsp. auch vermerke: unfreundlicher kunde, schwieriger kunde oder auch: anruf ist zeitverschwendung ...

normalerweise funktioniert das ganz easy, abgesehen von den ausnahmen, die die regel bestätigen ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 07:31   #28
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Also Ich hab nur ein einziges mal den Fahrzeugschein rausrücken müssen das war bei meinem aller 1. Besucht zwecks einer Reparatur vor 2 oder 3 Jahren.

Bekam noch nie Werbung oder Anrufe, aber Ich muss auch sagen Ich bin so oft beim , die fragen mich jedes mal ob meine letzten 7 Stellen noch aktuell sind weil sies schon auswendig wissen
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstatt E32750Ifrank BMW Service. Werkstätten und mehr... 6 03.05.2010 18:34
Werkstatt im Ruhrgebiet skinner BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 13.02.2010 23:17
Werkstatt-Zeichen Shaft BMW 7er, Modell E65/E66 10 15.09.2007 21:12
Ihr habt eine super Werkstatt oder ihr kennt eine Werkstatt die die Kunden abzockt? kingcade BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 26.04.2007 17:32
Wieder da und Bürokraten Manni-Z. BMW 7er, Modell E32 4 18.08.2003 14:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group