Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 19:25   #1
signorrossi01
Heidelberg Speedmaster
 
Benutzerbild von signorrossi01
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
Top! Hut ab BMW CUNTZ

So Gemeinde mal wieder ein absolut befriedegendes BMW A-HA Erlebniss mit meinem "kleinen Pamperswägelchen" Am Sonntag lief mein kleiner 330d auf einmal nicht mehr so rund wie er sollte... und das auf dem weg hier von München nach Frankfurt (Motor lief nicht auf allen Zylinder im Stand) also kurzum beim BMW Service angerufen welcher dann auch prompt in 20 Minuten vorort war .
Nachdem meine Vermutung auf einen Injektor dann beim Rundlauftest bestätigt wurde (zylinder 2 u. 4 ausserhalb der Toleranz) war ich erstmal etwas . Da das problem dann aber nicht mehr auftrat (war nur beim stand an der Ampel) und ich dann sowieso auf die A8/5 musste meinte der Freundliche Helfer es wäre kein problem bis Frankfurt.
So nun Montagmorgen gleich mal bei Cuntz in Speyer angerufen um die zwei Injektoren wechseln zu lassen, und siehe da wurde gleich am nächsten Tag 14.00 Uhr ein Termin ausgemacht....... ist ja schon fast Boxenstoppniveau...
Am Dienstagmorgen rief mich dann sogleich Herr Kluge an und prüfte Sicherheitshalber nochmal die Teilenummer damit da alles klargeht und ich dann daruf warten konnte
Also um punkt 14.00 bei Cuntz wurde dann sofort erstmal eine Rundlaufprüfung samt Fehlerspeicher gecheckt und siehe da alles im Sollbereich.........
Herr Kluge und Herr Klich erklärten mir dann dass mann da erstmal nichts machen müsste (da würde ich jetzt abermal alles wetten was ein anderer freundlicher hier in der gegend gemacht hätte ) aber egal ich war ja Gottseidank hier in Speyer
Fazit 90 Euronen mit entlüften und kleinkram statt 1000 Euronen fürs wechseln zweier Injektoren die sich wohl einmal etwas verschluckt hatten
So soll es sein desshalb werde ich meinen "kleinen Fuhrpark" jetzt hier in der Pfalz betreuen lassen, es lohnt sich nicht nur wegen den Rabatten sondern auch der professionellen Betreuung durch die Herren Kuge / Klich
Gruß aus Bayern
Rossi
signorrossi01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonderrabatte im BMW Autohaus Cuntz!!! ogretzky99 BMW Service. Werkstätten und mehr... 26 16.07.2011 10:21
Bei BMW-Cuntz in Speyer..... mijosch Aktivitäten, Treffen, ... 22 23.03.2004 09:47
Hut ab sag ich da! meschanescha Autos allgemein 8 02.03.2004 14:34
Frage zu BMW Cuntz in Speyer Eisenherz BMW 7er, allgemein 10 21.10.2003 16:47
ATU und sie können es doch Hut ab! DD BMW 7er, Modell E32 3 31.08.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group